The Dark Knight Rises: Offizieller Trailer

  • war gestern in der trilogievorstellung, sprich alles in folge. wer vom herz her wahrer filmegucker ist und die perfektion in den ersten beiden batmanteilen erkannt hat wird nach dem film für etwa 10 minuten dasitzen und einfach nur nachdenken.


    es ist mit enormen abstand der beste film den ich letztere zeit gesehen habe und das sind eine menge.


    allein betrachtet, ohne vorgeschichte, glänzt der film wohl nicht ganz so wie man es erwartet und erhofft. stellenweise verlliert man einfach an konzentration, da man über soviel nachdenkt.. er geschieht einfach so enorm viel.


    aber dennoch.. ABSOLUT SEHENSWERT. das ende ist brilliant und ich kann absolut nachvollziehen, wenn man am ende ne träne gibt.


    9,7 für den film
    10 für die trilogie


    geht alle rein, schaut am besten vorher nochmal die anderen teile

  • Zitat

    Original von Crackmayer



    würde er den batman spielen, wäre der film vielleicht cool


    Jo ,so ist es aber wahrscheinlich der schlechteste Film der jemals gemacht wurde. :wall:

  • wird sicher ein guter film sein. halte es aber für fragwürdig ausgerechnet catwoman zu bringen im letzten film anstatt zum beispiel riddler oder pinguin oder so jemand. geweint hätte ich wenn die jetzt auch noch robin, batgirl und so müll gebracht hätten, das blieb uns zum glück erspart.

  • Zitat

    Original von lowcut
    wird sicher ein guter film sein. halte es aber für fragwürdig ausgerechnet catwoman zu bringen im letzten film anstatt zum beispiel riddler oder pinguin oder so jemand. geweint hätte ich wenn die jetzt auch noch robin, batgirl und so müll gebracht hätten, das blieb uns zum glück erspart.


    wobei man von robin aus was mitbekommt

  • Zitat

    Original von Nevermore


    wobei man von robin aus was mitbekommt


    Wollt ich auch grad schreiben :D


    Und wenn man in 'nem Film mal Batgirl als Oracle einbaut fände ich das auch nicht so schlimm. Aber Gordon hatte in den Filmen ja nichtmal eine Tochter


    Ansonsten wollte Nolan keinen Bösen Char der zu sehr Joker ähneln würde (Riddler). Desweiteren hat Bale die Bedingung gestellt, dass er nur Batman ohne Robin spielen wird. Ansonsten hätte in dem Film beim Setting ein Killer Croc noch gut reingepasst


    Catwomen wird von Hathaway übrigens gut verkörpert. Ein Spin-Off mit ihr würde sich schon eher lohnen als dieser Berry Streifen vor paar Jahren und ich mag Anne Hathaway ja sonst eigentlich so ziemlich gar nicht


    btw. ohne Heath Ledgers tragischen Tot, hätte er im letzten Teil sicher auch noch eine größere Rolle als Joker gespielt und man hätte einen komplett anderen Film zu Gesicht bekommen. r-i-p

  • Zitat

    Original von j1m



    btw. ohne Heath Ledgers tragischen Tot, hätte er im letzten Teil sicher auch noch eine größere Rolle als Joker gespielt und man hätte einen komplett anderen Film zu Gesicht bekommen. r-i-p


    Glaub ich nicht.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Stimmt, ich hab noch zu bemängeln das der Antagonist kein echter Gegner ist und ich gehört habe das die deutsche Synchro von ihm schlecht sein soll.


    Auf keinsten die deutsche synchro is hammer vor allem bei maxximum sound


    es ist einfacher ein HAMMER film und bane kein echter gegner? dann schau dir den film mal an

  • Kann die vielen negativen Kritiken kaum nachvollziehen,vor allem wenn ich sehe dass der Film bei manchen Portalen nur mittelmäßige Bewertungen bekommt und teilweise genauso abschneidet wie der Spiderman Film.
    Das kann nur mit der zu hohen Erwartungshaltung zu erklären sein,denn dieser Film stellt absolut alles in den Schatten was ich außerhalb der Nolan Filme gesehen habe,ob der Film jetzt besser ist als die ersten 2 teile,ist sicherlich diskutabel,ich persöhnlich fand in deutlich besser als den 2. teil,und das obwohl ich ein sehr großer Joker Fan bin,aber dass der Film auf Amazon teilweise 2 Sterne bekommt ist ein schlechter Witz.
    Da sieht man halt wieder dass der durchschnittliche Kinobesucher,schnell zu viel erwartet und schnell mal gerne meckert,wenn nicht alles nach seinem Geschmack abläuft.Auf imdb ,eine Seite die mMn sehr treffende bewertungen hat,bekommt der Film übrigens 9.0 und ist somit vor The Dark Knight.


    Das einzige negativ und jetzt ACHTUNG SPOILER:
    Ist der viel zu unspektakuläre Tod Banes so einen Abgang hat ein so genialer Schurke nicht verdient.


    Ansonsten fand ich alles gut,die Wende ist diesmal viel stärker und überraschender als im 2. Teil,auch Catwomen´s Entscheidungen sind sehr gut nachvolliziehbar,und das Ende untermauert Waynes Aussage dass jeder Batman sein kann,außerdem greift das Puzzle mit dem Autopilot ,der während dem Film immer so unbedeutend zu sein scheinte,unglaublich gut und zeigt wieder was für ein Genie Nolan doch ist.

  • Ist in meinen Augen leider nicht das Meisterwerk geworden, das ich mir erhofft hatte. Jedoch waren die Erwartungen wohl auch unerfüllbar hoch.
    Nichtsdestotrotz ein sehr guter Film und ein würdiger Abschluss für die großartige Trilogie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!