Breit Mc Sucht Beatproduzenten!

  • 1. Dieser Typ im Auto bei VBT ist mein Beatproduzent (Psyhphos Beats). Senzha Beats produziert auch Beats für mein Album, der hat oder wird noch für Fard ein Beat basteln...


    2. Von diesen 3750 € ist nicht viel geblieben, Führerschein, 1085 € kostet mein neuster Mic und der Rest für Klamotten (Auto hab ich schon)...


    3. Mein Album wird in bester Qualität sein, dazu gibt es Leute, die mich vielleicht nicht übertrieben mögen, aber sehen das ich was erreichen möchte und mich dabei unterstützen.


    4. Ich suche Beatproduzent die Exclusive was machen, weil die viel noch mit mir Arbeiten werden. Ich werde sie in mein Studio einladen und dann wird richtig Produziert. Ich hab ALLES hier, was man für Beats braucht, nur ich habe keine Nerven dafür Beats selber zu produzieren!


    5. Jeder von euch die mich nicht mögen, sollten eigentlich auch keine Kommentare hier abgeben, den ich suche nur Leute, die Interesse haben.


    Ich bin korrekt und werde NIE abheben!
    Nach VBT hab ich Feature Anfragen von Rappern bekommen, die bei AggroTV mehr als 500.000 Klicks haben und ihr wollt mir erzählen das ich nichts bin und nicht erreichen werde. Ich werdet mich schon sehen, ich werde NIE bei AggroTV oder so zu sehen sein, aber ide Features werden euch umhauen.




    UNTERSCHÄTZT NIE MENSCHEN, DIE IHR NICHT KENNT. DEN DIE KÖNNTEN MAL DAS ERREICHEN, VON DEM IHR SCHON IMMER GETRÄUMT HABT!


    Lieber Unterstützt und bleibt korrekt, seid zu euren mitmenschen nett denn:


    Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen, aber Verabschiedet nach Verstand!


    Peace!

  • Haha, nichts persönliches... halts maul und guck dir deine lächerliche VBT Videos an, Affe am Mic :D
    Da spielt dein Aussehen keine Rolle. Nur in Verbindung mit deiner Frisur bist du wirklich ein Affe am Mic.

  • Zitat

    Original von sera one
    Wenn das Ding schon (seit Anfang) ausverkauft ist, raff ich nich wieso Leute für lau dafür produzieren sollen.


    bei einer Limited edition von nur 5 cds kommt nicht viel in die Kasse meine lieber :D


    Breit Mc ist echt Coeh der 2te..nur noch krasser :D alta lachs -.- TUT DAS WEH!

  • Zitat

    Original von BREIT_MC
    Holzrusse, danke für dein Kommentar. Auch wenn das purer Neid und gehate ist, wünsche dir im Leben immer gute Gesundheit ;)


    wieso sollte gbs denn neidisch auf einen affen am mic sein ?


  • 1. Hat Fard den BEat denn auch bestellt ? Ich kann auch nen BEat für Kool Savas machen. Ich kann das zwar nicht und er wird ihn nie hören aber er ist für Kool Savas


    2. Du bezahlst deinen Führerschein davon ? und hast noch nichtmal die Mitwirkenden bezahlt ? Da können BBB und alle mitwirkenden dir ja gleich nen Gutschein schenken für deinen Lappen. Ach ja und ein 1085€ mic lässt dich auch nicht von heute auf morgen besser rappen.


    3. okay...


    4.Du hast ALLES was man braucht ? ne blechtrommel und kochlöffel ? Alter wieso kauft man sich den kram wenn man da kein nerv drauf hat ? Das geld hättest du für exclusive BEats ausgeben sollen.


    5. Von dem Deutschfehler mal abgesehen, sind das hier ja wohl alles Tipps !


    naja nichts für ungut peace

  • Wie ihr ihn hatet alter, er weiß doch selber, dass er nicht der beste ist. Er bleibt hier halt trotz dem rumgehate freundlich und ihr meint halt trotzdem ihm die ganze Zeit zu schreiben, wie scheiße er ist.


    Frag in der r-b-a evtl. mal Lucky Looks nach Beats, der macht das zwar noch nicht lange, aber er freut sich immer Beats zu produzieren.

  • Holu, mach dir nichts draus. Die werden am ende es sehen!


    Mein Cover kommt diese Woche noch Online. Alle Infos immer auf der BREIT MC Facebook-fanpage ....


    http://www.facebook.com/pages/BREIT-MC/139594169465329




    Dein Freund der Beats gerne macht kann sich immer bei meiner Privaten-Facebook seite melden. Er soll aber bitte erst Schreiben und sagen wer er ist weil ich hab 900 Freundschaftanfragen von den ganzen rappers.in forum und kein bock auf die deswegen nehme ich keinen an weil ich sowieso schon 5000 freunde habe!


    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002196205355

  • Was für rumgehate ihr Pisser?
    [YOUTUBE]MCL1hzy-PWw[/YOUTUBE]


    Haha, melde dich hier ab, hier hast du es ganz bestimmt verkackt.



    Wie kann man da nur von NEID UND GEHATE reden?


    Hosenscheißer.

  • wie krass ich das finde, wie als wärt ihr alle götter am mic bzw habt talent in die wiege gelegt bekommen..
    lasst ihn doch einfach machen..
    zeigt doch das er ehrgeizig und n ziel vor augen hat.. wos das problem?
    wenns euch so auf die nerven geht ignoriert es einfach?
    vorallem so lächerlich, das n paar die hier scheisse posten beschissener als er klingen..
    naja r.in respektloser haufen scheisse.
    breitmc mach einfach dein ding und gut is..

  • aber dann soll er wenigstens die Fresse halten und nicht auf die Kommis eingehen und nicht dabei sagen, dass es Neid und Gehate ist. :wall:


  • Da hat er schon recht^^ besonders bei 4. :chu:

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    aber dann soll er wenigstens die Fresse halten und nicht auf die Kommis eingehen und nicht dabei sagen, dass es Neid und Gehate ist. :wall:


    true story.


    Aber dass ist das Phänomen dabei... Immer wenn so Leute die einfach kacke sind aufn Sack kriegen, erheben sich die gesandten Engel um ihn zu beschützen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!