An die Farid Bang Fans..

  • Hör ihn auch nur wegen dem Humor, der größtenteils durch eine stark gespielte Selbstverliebtheit gut rüberkommt. Dazu zähl ich ihn auch Flow/Reim technisch nicht zu den schlechteren Rappern und hörs eig immer wieder gerne.
    Die Frage ist eher, wie irgendjemand auf dieser Welt Haftbefehl feiern kann

  • Zitat

    Original von Basssex
    Hör ihn auch nur wegen dem Humor, der größtenteils durch eine stark gespielte Selbstverliebtheit gut rüberkommt. Dazu zähl ich ihn auch Flow/Reim technisch nicht zu den schlechteren Rappern und hörs eig immer wieder gerne.
    Die Frage ist eher, wie irgendjemand auf dieser Welt Haftbefehl feiern kann


    er ist lustig, sein gesamter Style ist lustig.
    Zieht mal den Stock ausm Arsch und ihr könnt euch auch drüber freuen, dass das sonderlich hochwertige Musik ist, hat ja niemand behauptet.

  • Zitat

    Original von B!G M4KkzzZ
    Farid Bang ist für die, die Kollegah lines nich checken


    und technisch liegt er weit unter kolles standard

  • getroffene hunde bellen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    er ist lustig, sein gesamter Style ist lustig.
    Zieht mal den Stock ausm Arsch und ihr könnt euch auch drüber freuen, dass das sonderlich hochwertige Musik ist, hat ja niemand behauptet



    du hast recht er ist sehr lustig drauf aber ich finde auch dass seine musik mittlerweile auch sehr hochwertig geworden ist. besonders wenn man sich "irgendwann" oder "keine träne" anhört, merkt man, dass man sich diese musik sogar in den charts vorstellen kann und damit meine ich single charts top 10 scheiss usw. vor allem bei der hook von irgendwann wenn ramsi aliani singt, merkt man das. ok das sind so gesangsfeatures und man kann sagen dass es bei farid sonst nicht so ist. ich liebe farid bang aber trotzdem und zwar nicht nur weil er so lustig und sympathisch ist.


    er hat erst mal raptechnisch gute texte und hat auch keine angst deepe songs zu machen. er provoziert und disst andere rapper, wenn er findet, dass sie spasten sind und damit identifiziert man sich. ich bin zum beispiel auch jemand der gerne leute provoziert und (aus spaß) beleidigt.
    das nächste ist seine herkunft und sein werdegang: er ist marokkaner und nicht in deutschland geboren. er hat nicht alles in den anus geschoben bekommen, aber war auch kein echter gangster (sondern eher kleinkrimineller), womit sich auch viele identifizieren können.
    sein style generell und wie er redet ist auch sehr wichtig, weil es einfach cool und lustig ist.
    und auch sehr wichtig: er ist maschine und nicht irgendein lauch rapper.


    und genau deshalb finde ich, dass er der beste rapper deutschlands ist.
    es gibt übertrieben viele rapper die technisch sogar noch besser sind, aber bei denen gefällt oder passt mir dann nicht der rest (zB er ist lauch usw...)

  • Er gehört zum Durchschnitt, aber der Beste, ist er nun wirklich nicht.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • diese plumpe art einfach. wie er mittelklassige lines und wortspiele so erwartungsvoll droppt als ob er ein junger gott wäre. einfach nur feierbar. + super interviews immer, vor allem wenn er lachen muss und auf einmal so spricht als ob er einen schlaganfall hätte :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    diese plumpe art einfach. wie er mittelklassige lines und wortspiele so erwartungsvoll droppt als ob er ein junger gott wäre. einfach nur feierbar. + super interviews immer, vor allem wenn er lachen muss und auf einmal so spricht als ob er einen schlaganfall hätte :D


    mir ist nicht ganz klar ob du ihn nun dafür feierst oder nur durch den kakao ziehst :D

  • unerwachsen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von henningcrc


    mir ist nicht ganz klar ob du ihn nun dafür feierst oder nur durch den kakao ziehst :D


    ne ich feier den wirklich ernszhaft dafür. :)

  • ich habe mal in einer geschlossenen psychatrie gearbeitet und ein patient hat immer mit der notrufklingel gespielt, total viel joghurt gegessen und ein total tiefes lachen gehabt. da er bei allen sachen ziemlich witzig aussah und auch lustig gesprochen hat, habe ich ihn auch etwas gefeiert. ich denke, dass die beziehung zwischen mir und diesem patienten sich in etwa mit der von tobi zu farid vergleichen lässt.


  • Trag das mal morgen im Deutschunterricht vor, bitte. Bist ja richtig süß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!