Wintereinbruch

• also stehst du auf glatzen ;)

• Zitat

Original von Nhc
    ich hasse winter

right...scheiss wetter...immer kalt ich hass kälte!!
    schnee auch scheisse!!!! nur boarden is geil..:P aba hier unten muss kein schnee liegen! weinachten is auch noch was gutes im winter... und mein geburtstag!

• Die Weiber, mit der angeblichen Absicht sie mit Schnee einzuseifen, von hinten angrabschen...
    Ich liebe den Winter!
    Sowohl die Kälte draußen, als auch die Wärme zu Haus...

• winter ist eh beste
    obwohl kalt ist
    was wollt ihr mit sommer? jeder schwitzt, voll warm, jeder stinkt, jeder heult rum "ohh so warm", usw

winter ist eh beste, ich zieh lieber ne warme jacke an als sommer zu haben... einfach zuhause kamin/heizung an und chillen...beste

außerdem bin ich im winter gebohren also abgehärtet :D

edit: achja, ich fahr mim bus zur schule, wenn da eis ist oder schnee dann fäht der nicht und man kann heim

• Zitat

Original von KSP
    Schnee's cool aber mit der Kälte hab ich mich heut morgen schon geboxt, die Fotze. Leider hat sie gewonnen ;(...

Oooh yes, SO ging's mir auch.
    Als Klein-Jay in der Schule auf'm Raucherhof stand, dachte sie, sie muss erfrieren. MEIN LIEBER SCHOLLI - IS DAS KALT?!
    Was machen wir bitte, wenn's richtig Winter wird? 0.o
    Soll ich dann in Snowboardhose-und Jacke in die Schule gehen?!
    *Frostbeule*
    TROTZDEM IS WINTER GEIL! :D

• bin auch krank^^ schnupfen und den ganzen scheiß..aber eigentlich wenn man zurück denkt muss dieses jahr ein fetter winter kommen..weil es ist immer FETTER WINTER dann kack winter dann wieder FETTER WINTER dann wieder kack winter und da wir ja letztes jahr nen shit winter hatten...

also ich hoffs..ich bin voll das winterkind..

• Der letzte Winter, in dem es bei uns richtig geschneit hat, war...schon ne Weile her. Das wirklich richtig was liegen geblieben ist. Schlittenfahren ist schon seit Jahren nicht mehr...nicht mal, wenn ich wollte und Zeit hätte :kaputt: Aber kleine Brüder ärgern ist lustig :D

#FreeKani

• Zitat

Original von Mani
    Der letzte Winter, in dem es bei uns richtig geschneit hat, war...schon ne Weile her. Das wirklich richtig was liegen geblieben ist. Schlittenfahren ist schon seit Jahren nicht mehr...nicht mal, wenn ich wollte und Zeit hätte :kaputt: Aber kleine Brüder ärgern ist lustig :D

wer ärgert nicht gern kleine brüder? schön mit schnee einseifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!