Wäre auch dabei hab lines am Start .der Beat haut gut Check meine ap 4 ref , greetz
Städte Collabo!
-
-
X-Plosiv bist dabei
-
Wäre auch mit am start
ap für referenzen
-
DABEI
-
capslock haha ?
-
Währe gern mit dabei, Hörproben gibts auf meiner AP
-
TyTy habe leider nix weiteres!!! aber bin ey net mehr dabei mein equipment ist Defekt und außerdem Rap ich lieber über meine Kühe im Dorf oder Bronshapper!! muss mir das ja net geben all di coolen Großstadtrapper!!
-
komme zwar aus ner kleinen stadt aba hier sind nur opfer und lauchs hätte sicher kreative sachen dabei könnt ja meine ap anhören und mir besche3id sagen wäre nice würde natürlich mit studio quali ankommen nixx mit headset xd
-
Also SmakMC ist auch dabei nachdem er mir ne bessere Quali versichert hat
-
Okay und haste auch schon neues wegen beat bekommen ? würde gerne heute schon aufnehmen da ich donnerstag mein studio vermiete... und morgen auch kaum zeit habe...
-
Ich kann erst näste Woche Donnerstag aufnehmen, da ich kein eigenes Studio habe ?
Schlimm ?
-
Javac, neuigkeiten gibts leider noch keine... hab keine andere möglichkeit mit ihm zu kommunizieren als hier PNs zu schreiben..
Ich hoffe jetzt einfach mal ich bekomm heute noch ne message von ihmkein streß rambo
-
-
-
soll das ein 16ner sein ???
8 ? oder ganzer track ? -
bin dabei
-
Zitat
kein streß rambo
Hahaha. Ok Bro
-
8 lines
-
Dow: Raptechnisch find ich dich gut, quali taugt auch, themenbezogener part und du wärst dabei
FreeRymes bist aufjedenfall am start!
KingShaine wär auch dabei
-
Zitat
Original von TyTy
Dow: Raptechnisch find ich dich gut, quali taugt auch, themenbezogener part und du wärst dabeiFreeRymes bist aufjedenfall am start!
KingShaine wär auch dabei
ja du denkst ja wohl nicht das ich über gott und die welt rappe, wenn mir ein thema vorliegt?
das is schon klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!