Städte Collabo!

  • Und das ganze nochmal von vorne..:


    Die Idee hier ist, ein StädteCollabo!
    Heißt, ihr schreibt 8 Bars in der ihr kurz über eure Stadt erzählt und was da so abgeht, allerdings nicht im straßenghettogangsterichbinderkingstyle sondern eher im negativen, soll aber kein depri track werden!


    Beat ist jetzt def. dieser: (Sorry @Arenbie, aber wir kommen sonst nie weiter, wenn das hier die ganze zeit hin und her geht wenn keiner was dazu sagt^^
    trozdem danke für dein Angebot) Klick mich an!



    Sicher dabei:


    - (logischerweiße) meine Wenigkeit
    - Poeta
    - Rambo 19
    - X-Plosiv (Part abgeben) - Check!
    - AGS
    - SmakMC
    - Javac
    - FreeRymes
    - Scratchi


    EIN Platz ist noch verfügbar, also an alle MCs MELDET EUCH!!


    Einsendeschluß eures Parts verleg ich jetzt mal nach hinten auf den 10.02.2012


    Das heißt ihr habt (meiner Meinung nach) genug Zeit, sollten es 2 oder 3 Tage mehr werden ist auch nichts verloren ;)


    Eure Parts schickt ihr mir bitte Via ICQ: 340000397 oder per e-mail an [email protected]
    Das beste wär ihr schickt mir das ganze als zip/rar oder meintewegen auch einzelne MP3s
    Einmal dann bitte den Part, die Doubles dazu (ohne den part drauf) und einmal das ganze ding mit beat Betreff: Städte Collabo und euren (Künstler)Namen


    Des weiteren wäre es nett wenn ihr mir dazu schreibt für welche Stadt ihr seit und eine Facebook oder Homepage adresse ;)

  • Yo! Ich wäre auch dabei wenn noch platz für nen Flensburger Rapper ist! :D
    Coolminator, wenn du nicht abmischen kannst könnte ich dies auch für dich übernehmen... (mache sowieso Mix4Free) auf meiner AP kannst du dir auch anhören ob dir der style von wegen abmischen gefällt :D

  • Zitat

    Original von coolminator
    na dann machen wir was aber kann net abmischen oder so könnte das jemand übernehmen !!!
    Und ich komm aus dem übelsten Kuhdorf soll ich da die nächst größere Bekannte Stadt nehmen?


    vogel...

  • So also ich hab euch schonmal durchgeklickt,


    TRiiNa: du bist aufjedenfall dabei, feier deine Stimme und hast nen guten Flow :)


    Arenbie: ich find deine Beats gut, vllt. können wir ja noch über nen Wechsle nachdenken wenn du bock hast und alle Teilnehmer einverstanden sind ;)
    bzw. wir könnten ja noch ne RMX version rausbringen wenn du bock hast dir den Streß zu geben


    Coolminator: Abmischen werd ich wenn die Parts bei mir eingegangen sind
    ne adresse bekommt ihr noch ;)
    Hättest du vllt. noch ne weitere Referenz ausser deinem Track der im player ist? Find ihn zwar gut, aber von der Thematik her würd ich dich gern mal auf was anderem hören :)
    P.S ja kannst natürlich über die nächstgelegene Stadt rappen wenn du dich da n bisschen auskennst^^


    Sari bacardi: Also manche Dinger von dir Taugen mir schon, andere feier ich i.wie kein stück (nicht persönlich nehmen) aber ich denke wenn du nen guten Part lieferst bist auch du dabei


    Svolk &&' Yazzo: Das wisst ihr wenns soweit ist!


    nexx unsoo: na dann halt dich mal ran ne Referenz zu liefern ;)


    Javac: für dich gilt das gleiche wie für Sari bacardi.

  • Zitat

    Original von TyTy
    Arenbie: ich find deine Beats gut, vllt. können wir ja noch über nen Wechsle nachdenken wenn du bock hast und alle Teilnehmer einverstanden sind ;)
    bzw. wir könnten ja noch ne RMX version rausbringen wenn du bock hast dir den Streß zu geben


    Kein Dingen ;) Würde euch nen Bombenbeat zusammen schustern.
    Wenn Interesse besteht, nehm Kontakt auf. Würde mich freuen.

  • Javac 8 Bars für alle ;)
    Und an welcher Stelle du reingehst, überlass ich dir
    ich mix dass ganze dann schon so dass es passt, aber da ja jetzt eventuell erst noch ein ecklusive beat von Arenbie kommt ist das eh irrelevant ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!