Bester Rap-Act 2011 (Mehrfachwahl x5 möglich)

  • Zitat

    Original von B!G M4KkzzZ
    dito, Prezident fehlt genauso wie absz.


    Wurden jetzt schon sehr oft genannt. Waren bei mir noch nicht auf dem Schirm, eher "Untergrund" wie mind. 100 andere gute Rapper und Crews. Vielleicht ist da aber auch einfach etwas an mir vorbei gegangen...

  • Zitat

    Original von A.I.D.S


    Wurden jetzt schon sehr oft genannt. Waren bei mir noch nicht auf dem Schirm, eher "Untergrund" wie mind. 100 andere gute Rapper und Crews. Vielleicht ist da aber auch einfach etwas an mir vorbei gegangen...


    Prezident ist besser als 99% der von dir aufgeführten rapper. wenn du ihn nicht kennst, solltest du das dringend ändern.

  • digga da stehen fast ausschließlich "kommerz"-rapper die fast ausschließlich kacke releast haben, wie soll da n vernünftiges voting zustande kommen... es giebt so viele rapper die du mit ins voting einpflegen hättest können... even stalking, 3pluss, BBB, edgar wasser, kay kani, cr7z, donetasy, klomann, smokle m, dosenbierbande und so weiter... es giebt so viele die 2011 n gutes jahr hatten an output.. und du kommst mit leuten wie eko fresh und bushido... :hut: :hut: :hut:

  • Zitat

    Original von Mr. Romantik
    digga da stehen fast ausschließlich "kommerz"-rapper die fast ausschließlich kacke releast haben, wie soll da n vernünftiges voting zustande kommen... es giebt so viele rapper die du mit ins voting einpflegen hättest können... even stalking, 3pluss, BBB, edgar wasser, kay kani, cr7z, donetasy, klomann, smokle m, dosenbierbande und so weiter... es giebt so viele die 2011 n gutes jahr hatten an output.. und du kommst mit leuten wie eko fresh und bushido... :hut: :hut: :hut:


    Richtig...und ich kenne keinen deiner aufgezählten Rapper aus diesen BBB :hut: Und nicht jeder hier feiert diese Untergrund Rapper... Wenn ihr ein Problem mit dieser "Mainstream" - Umfrage habt, macht ne Untergrund-Umfrage auf :rolleyes:

  • Damit ne Umfrage was taugt sollte man auch die Künstler kennen, gleichzeitig sollte man sich nicht nur auf die fixieren, wie so oft... die Mischung machts.
    Dadurch kann man Leute auch auf andere Künstler aufmerksam machen.
    Son Voting braucht aber auch seine Grenzen bringt ja nix tausende Rapper zu listen.

  • hab mir jetzt mal ein paar eurer geforderten Rapper angehört ...und finde sie schlecht...da hätte ich lieber Jungs von uns mit auf die Liste genommen z.b. [YOUTUBE]fR2WwOkszcQ[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Egomusik
    warum ist casper auf 1? der rappt doch gar nicht mehr oder?^^


    ER hat ein neues Album rausgebracht anfang des jahres? XOXO .

  • Ihr seid Idioten. Er will damit sagen, dass das mehr Pop als alles andere für ihn ist.


    Aber dennoch ist Casper live sehr cool, auch wenn ich seine Musik nicht mehr mag. Ist einfach so, zumindest in meinen Augen.

  • keiner von denen...warum ist Frankster von den Inflablunthaz nicht dabei?Die haben das Album des Jahres rausgebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!