Kann geschlossen werden, erledigt!!!

  • Hab noch 3 Beats rumfliegen. Kann die leider nicht mehr beabeitet,
    da die Ursprünglichen Arragements verschwunden sind :D also aufg alter FP.
    Gerne kann ich dir die mal schicken, wenn Interesse hast. Ich such mal eben raus ;)


    Edit: Kann man mal was von dir hören vielleicht?

  • @Arenbie ich habe leider nichts Aktuelles, die letzte "professionele" Aufnahme ist leider schon fast 3 Jahre her und da ist lyrisch noch technisch und Flow kein vergleich zu heute ;)


    Besteht immer noch interesse, wenn ja kannst mir ja mal ne PM schreiben ;)


    @Flying_Eagle wie meinst du das (verstehe deine Smylis nicht so)... soweit ich es verstanden habe darf ich Beats von rappers.in nicht für meine Zwecke verwenden, oder sieht das jemand anders? oder darf ich auch meine Songs damit "remixen" und veröffentlichen auf andere Seiten aussert rappers.in? Und eben dann falls es doch zum einem Auftritt kommt...(dencke ich zwar weniger, aber kann ja sein)

  • Kommerzielle Zwecke sind mit dem Urheber ("Produzenten") zu regeln.
    Und ohne dessen einwilligung untersagt. Die wollen aber sicher n Stück vom Kuchen ;)
    So ich schick dir jetz mal 3 Beats, hab eh sonst keine Verwendung dafür.
    Würde aber gerne genannt bzw. erwähnt werden. Und dann die Tracks auch haben.


    So, dann schick ich sie dir jetz mal zu ... achte einfach auf dein Postfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!