Unhatebare Songs


  • oldschool und andere musikrichtungen verneinen? ich bitte dich, niemand hat hier irgendein pop gesülze oder emomist gepostet. hör dich doch einfach mal durch, anstatt alles grundlos in den dreck zu ziehen


    edit: Bad Company - Bad Company


    edit²: Prisma
    ich meinte auch eher individuell unhatebar, also für einen selbst. es gibt tausende lieder, die finde ich sehr gut, zur falschen zeit klick ich sie aber direkt weg wenn ich den titel lese. nur ein paar faszinieren mich persönlich so stark dass ich sie immer und überall hören könnte


    u know what i mean?

  • Jeder kann doch hören, was er möchte.
    Und ich sprech jetzt mal von mir, wenn ich sage, ich beschränke mich auf keine einzelne Musikrichtung genauso wenig wie ich mich einer politischen Richtung oder einer Szene anschließen möchte.



    Oi!

  • Hey there Delilah(ja ich weiß) ^^
    Olson- Lieblingssong
    Dynamite Deluxe- Mein Problem
    Nate- Diese Frau
    Nate-Gefährliches Mädchen
    Casper: So Perfekt
    Eminem- Cinderalla
    Tua- Dieser junge
    Tua feat Samy Deluxe- Gleich los
    Papa Roach- Last Resort
    mi fällt immer mehr ein.. das reicht erstmals..


  • Gut dass ich nicht mit Scheuklappen durch die Welt renn.
    Unhatebare HipHop Tracks zu posten ist halt schwer, weil gerade in diesem Genre soviele engstirnige Leute rumlaufen wie in keinem anderen. Ich kenn mich in dem Feld aus, Musikrezessionen sind mein Leben, sich mit den Communities auseinander zu fassen gehört quasi zum Job dazu. Nirgends fällt es so schwer, eingängige Trends zu erkennen, wie hier. Ich kanns ja mal versuchen, mir fallen aus dem Deutschrap ein:


    Freundeskreis - A.N.N.A.
    Samy Deluxe - Weck Mich Auf
    Sido - Mama ist stolz
    Maeckes - Unperfekt
    Prinz Pi - Du Bist


    fallen mir sicher noch mehr ein, wenn ich etwas grab, aber dazu hab ich auch momentan ehrlich keinen Bock.

  • Zitat

    Original von Prisma


    Gut dass ich nicht mit Scheuklappen durch die Welt renn.
    Unhatebare HipHop Tracks zu posten ist halt schwer, weil gerade in diesem Genre soviele engstirnige Leute rumlaufen wie in keinem anderen....


    du regst mich auf...


    alter versuchst du jetzt ernsthaft hier den mittleren weg zu finden? es allen recht zu machen?


    musik ist Individuell und auch Individueller genuss... wenn mir dies und das gefällt muss es dir nicht gefallen. Hab ich halt nen anderen geschmack.
    trotztdem poste ich halt in meinen augen dass, was für mich hier unhatebar ist... und wenns wer hatet is mir doch auch egal man


    ich renn garantiert nicht mit scheuklappen durchs leben..
    mein gott ich bin eh verwundert wie ihr typen meint mich besser zu kennen als ic mich selbst


    ich bin einfach GANZ ALLEIN NUR ÜBER DEN FAKT ein wenig verstört, warum hier sowenige raptracks auftauchen...


    weil wenn nicht hier!?!?!? wo dann!?


    auf wendy.de oder bravo.de wird hiphop bestimmt nicht mehr gefeiert?!?


    man man man..
    wie die leute glauben einen als hauptschüpler darstellen zu können


    e: zu deinem Edit @ Prisma... siehst du!?
    ich kann fast 100% zu deinen Deutschrapsongs einstimmen

  • Zitat

    Original von Spiewak
    nun gut und warum bist du der festen überzeugung, dass für mich "nur" hiphop das einzig wahre ist? :chu:


    Zitat

    Original von Spiewak
    nur mal ehrlich.. ich lebe hip hop und in meinem herzen haben raptracks, vorallem oldschoool U.S tracks den höchsten stellenwert, da kann Popsong XYZ , Udo Lindenberg und sonst was für alte nicht HipHop spezifische Hits daherkommen.




    Zitat

    Original von Spiewak
    wo ist das problem das es mich trotzdem verwundert hier auf sogut wie NUR! genre untypischen (von rappers.in seite gesehenen) tracks zu landen?


    Gibts kein Problem, aber guck mal wie du das "Rappers.in" so fett betonst, das kommt so rüber, als wären keine anderen Genres erlaubt in deinen Augen.




    Zitat

    Original von Spiewak
    die sache mit anderer meinung ebenfalls :chu:
    fass dir mal an die eigene nase, bevor du versuchst mich iwie kleinzumachen, obwohl ich dies nie gegen euch versucht hab... it was just a question u know?
    wenn du beef haben willst, können wir das lyrisch und musikalisch so oder so austragen


    peace


    Alter wenn ich so ne scheiße schon wieder lese. :rolleyes:

  • Fat Jon - Why We Dream
    Uyama Hiroto - One Dream
    2 Pac - Daily Routine
    Biggie - Juicy
    Incise - Scorpion Tale
    Nujabes - Reflection Eternal
    Edo G, Masta Ace, Common - Claimin' Respect 2
    Axis - The Sun
    Noriyoko - ¢¦ÈìÃÈÖëü¹ÇnS’†O
    Gang Starr - Moment of Truth


    Sind so die sachen die ich mir am meisten anhöre.
    Sind noch viel mehr bin aber zu faul das alles jetzt aufzuschreiben.


  • und wenn ich deine zitate lese...
    wichtigste rausgelassen, komm schon :rolleyes:

  • LoopTroop - Thief
    Deep Purple - Highway Star
    Deep Purple - Fingers To The Bone
    Deep Purple - 69
    Bob Dylan - Blowin' In The Wind
    Foreigner - Hot Blooded
    Bob Seger - Old time Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!