Unhatebare Songs

  • Zitat

    Original von henningcrc
    Kool Savas - Lutsch meinen Schwanz & Schwule Rapper


    Wenn der Mistkopf die nicht selber haten würde, träfe dies zu.



  • G


    PS: heute gab es pfannkuchen!



  • sleipnir is ne rechtsextreme band.. staune das du die in diesem Thread benennnst.. und vorallem in dem Forum.. stimmt mit dir irgendwas nicht?? :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von DjANk the oNe



    sleipnir is ne rechtsextreme band.. staune das du die in diesem Thread benennnst.. und vorallem in dem Forum.. stimmt mit dir irgendwas nicht?? :wall: :wall: :wall: :wall:


    ich glaub eher, mit dir stimmt was nicht.

  • Zitat

    Original von DjANk the oNe



    sleipnir is ne rechtsextreme band.. staune das du die in diesem Thread benennnst.. und vorallem in dem Forum.. stimmt mit dir irgendwas nicht?? :wall: :wall: :wall: :wall:


    Was bist du denn für einer? O_o
    Geh weiter auf Facebook für die Rechte der Tiere kämpfen, Spast.

  • OmG wasn hier los.. ihr kleinen Kinder ja.. immer diese beleidigungen für nix ^^


    ist natürlich komisch das ich nicht verstehe wie man lieder einer rechtsextremen band feiern kann wenn man rap musik hört.. wenn das für euch zusammen passt dann müsst ihr fische sein die immer dem strom folgen und irgendwelchen trends hinterher laufen.. meinungslose seelen.. aber nun gut.. ausnahmen bestätigen eben die regel.. :pat:

  • Zitat

    Original von DjANk the oNe
    OmG wasn hier los.. ihr kleinen Kinder ja.. immer diese beleidigungen für nix ^^


    ist natürlich komisch das ich nicht verstehe wie man lieder einer rechtsextremen band feiern kann wenn man rap musik hört.. wenn das für euch zusammen passt dann müsst ihr fische sein die immer dem strom folgen und irgendwelchen trends hinterher laufen.. meinungslose seelen.. aber nun gut.. ausnahmen bestätigen eben die regel.. :pat:


    ja, seit sleipnir im Trend ist, hören das alle meine Facebook-Freunde...schipast.

  • Zitat

    Original von DjANk the oNe
    erklärt mir mal lieber warum ihr euch über meine aussage so aufregt anstatt hier rumzuhaten


    Ich erklärs dir gerne: Du kommst hier in den Thread und greifst grundlos einen User für seinen Musikgeschmack an und behauptest, dass mit ihm und somit jedem anderen, der die Band hört, wohl etwas nicht stimmt. Dann verallgemeinerst du wieder und behauptest, dass jeder der Sleipnir hört ein Fisch ist, der mit dem Strom schwimmt und nur hört, was im Trend ist. Was natürlich totaler Schwachsinn ist, weil sleipnir nie im Trend war und das du so eine Aussage überhaupt triffst, beweist eben deine fehlende Argumentationskraft. Du nennst auch hier jeden, der etwas gegen dich sagt, eine meinunglose Seele, obwohl du oben selber die Meinung eines anderen Users hier nicht zugelassen hast und ihn als gestört dargestellt hast. Natürlich regt man sich darüber auf, und ich bin der Meinung du bist einer von den Typen, die auch jeden der eine Glatze hat, als Nazi bezeichnen.

  • dann hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.. ist mir schon kla das sleipnir keine trendsetter band ist ^^ es geht mir nur daraum das ich rap Musik und sleipnir nicht in verbindung bringen kann.. weil das totale gegensätze sind.. schon politisch gesehen.. wo man nicht einfach sagen kann ich höre beides.. als wenn man Rock und Rap oder trance oder was weiß ich hört..

  • Zitat

    Original von DjANk the oNe
    dann hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe.. ist mir schon kla das sleipnir keine trendsetter band ist ^^ es geht mir nur daraum das ich rap Musik und sleipnir nicht in verbindung bringen kann.. weil das totale gegensätze sind.. schon politisch gesehen.. wo man nicht einfach sagen kann ich höre beides.. als wenn man Rock und Rap oder trance oder was weiß ich hört..


    Das Intro von Schläge für HipHop ist von sleipnir. Ich hör auch alles, was mir gefällt und wenn du das nicht akzeptieren kannst und so in Schubladen denkst, ist das dein Problem, aber bitte nerv hier nicht die Leute, die nicht deinen Geschmack und deine Einstellung zum LEben teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!