Unhatebare Songs

  • Jo, nennt mal ein paar Tracks die ihr in jedem Zustand zu jeder Zeit hören könnt, egal ob deutsch oder englisch oder welches Genre. ich hab da so ein paar songs unter den 300 aufm mp3 die ich zu keiner zeit skippen würde


    Led Zeppelin - Since I've Been Loving You
    Led Zeppelin - Babe I'm Gonna Leave You
    Prezident - Schneeengel
    Prezident - Alice
    Immortal Technique - Mistakes
    Immortal Technique - Obnoxious
    Nas - New York State Of Mind
    Hiob - Oktober
    Tupac - Troublesome '96!!!


    da fällt mir sicher noch mehr ein, aber im moment nicht...

  • Zitat

    Original von Spiewak
    RAPPERS.in !?


    1. Gehts hier nicht nur um Rapsongs
    2. Sind nicht alle Menschen zum Glück so musikalisch beschränkt.


    Wenn ich so ne Liste machen würde, die riesig wäre, wären wahrscheinlich grad mal 30 % Rapsongs dabei.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    RAPPERS.in !?


    Problem?


    Im Rap ist es stärker als in irgendeinem anderen Genre üblich, dass dem einen ein Song gefällt und dem anderen dieser Stil eben missfällt. Maximal mit übertriebenen Pop-Ohrwurm-Nervhits und Schlager ebenso der Fall. Aber würde hier jemand Casper posten, würden gleich mindestens 100 Hater angerannt kommen. Gleiches bei Gossenrap, Black HipHop oder irgendwas anderes. Ich persönlich würde evt. Freundeskreis, Outcast, Samy und Flobots oder so noch in Erwägung ziehen, da politische-gesellschaftskritische Lieder oder eben massentauglichere Lieder weniger gehatet werden.


    Was man noch hinzufügen sollte, wären evt. Nirvana, Foo Fighters, Rise Against, etc.
    Da ist es schwer, die Musik zu haten, mehr die Leute, die die Musik nur wegen dem Fame und so mögen und auf Fanboi machen. Aber das ist so bei fast jeder Band.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    1. Gehts hier nicht nur um Rapsongs
    2. Sind nicht alle Menschen zum Glück so musikalisch beschränkt.


    Wenn ich so ne Liste machen würde, die riesig wäre, wären wahrscheinlich grad mal 30 % Rapsongs dabei.


    olololol.... und das mit deinem avatar :rolleyes:


    nur mal ehrlich.. ich lebe hip hop und in meinem herzen haben raptracks, vorallem oldschoool U.S tracks den höchsten stellenwert, da kann Popsong XYZ , Udo Lindenberg und sonst was für alte nicht HipHop spezifische Hits daherkommen.


    1. klar geht es nicht um rapsongs partout... aber trotztdem sind wir hier auf einer HipHop/Rappage!?
    2. war eh schon mit deinem avatar geklärt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Prisma


    Problem?


    Im Rap ist es stärker als in irgendeinem anderen Genre üblich, dass dem einen ein Song gefällt und dem anderen dieser Stil eben missfällt....


    und dann auch zu dir


    Problem?
    geht es hier darum musik zu posten denen anderen menschen gefällt?
    mir geht es nur darum das die seite hier RAPPERS.IN heißt und nicht EMO.IN oder Knuddeldichsoftweichmitpopsongsvoncelinedion.in deswegen haett ich von anfang an einfach mehr HipHop bzw raptracks hier erwartet anstatt dem alternative zeug...



    aber is ok... scheinbar bin ich zu oldschool für den shit

  • Ich hab mal nen Track auf meinem Musikblog "Den größten Song, der jemals geschrieben wurde" benannt, als das dritte Long Distance Calling Album erschien.


    Namentlich wäre das "I Know You Stanley Milgram", weil es für mich einfach das beste Lied ist, das ich kenne, quer durch alle Genres durch. Und ich höre wirklich viel Musik und viele Genres.


    Aber fairerweiße muss man sagen, dass das auf nem Postrock Blog ist und der Zusammenhang zu "unhatebar" nur mit Leuten vereinbar ist, die auch nicht dem Genre abgeneigt sind. Sonsts ist's natürlich schwer.


    Versuch mal nen Hopper von der Straße von Guns'n'Roses, Metallica oder Tool zu überzeugen, wenn der Gitarrensounds für spießig hält. Von Vorurteilen von Metallern (zu denen ich mich primär zähle) gegenüber Rap und Hiphop ganz zu schweigen.


    Einen unhatebaren Song gibt es nicht. Ich würde sie eher zeitlose Tracks nennen.


  • Nur weil für dich HipHop das "einzig Wahre" ist, muss du nicht vorraussetzen, dass dies bei anderen so.
    Das Argument der "HipHop Seite" ist völlig bescheuert, da es in diesem Thread nun mal nicht NUR um Rap, HipHop geht, akzeptier doch einfach die Meinung anderer.


    Zum Avatar: Muss ich nichts sagen, wer meine Intention dahinter nicht versteht, kriegt sie von mir auch nicht auf die Nase gebunden .

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Nur weil für dich HipHop das "einzig Wahre" ist, muss du nicht vorraussetzen, dass dies bei anderen so.
    Das Argument der "HipHop Seite" ist völlig bescheuert, da es in diesem Thread nun mal nicht NUR um Rap, HipHop geht, akzeptier doch einfach die Meinung anderer.


    Zum Avatar: Muss ich nichts sagen, wer meine Intention dahinter nicht versteht, kriegt sie von mir auch nicht auf die Nase gebunden .


    schöner letzter satz mit dem "wer die intention dahinter nicht versteht" ... so denke ich, dass du dein avatar so als "witz" genommen hast,



    nun gut und warum bist du der festen überzeugung, dass für mich "nur" hiphop das einzig wahre ist? :chu:


    man man man leute... ohne scheiss denkt mal nach bevor ihr diskutiert. Ich mag selbst auch Songs von James Morisson,Clueso (eh KING!) und vieles mehr...


    wo ist das problem das es mich trotzdem verwundert hier auf sogut wie NUR! genre untypischen (von rappers.in seite gesehenen) tracks zu landen?


    die sache mit anderer meinung ebenfalls :chu:
    fass dir mal an die eigene nase, bevor du versuchst mich iwie kleinzumachen, obwohl ich dies nie gegen euch versucht hab... it was just a question u know?
    wenn du beef haben willst, können wir das lyrisch und musikalisch so oder so austragen


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!