• Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    Ich weiss will bestimmt keiner hören aber damit wird doch alles gefickt..
    spart doch lieber und erwerbt eure production software legal
    oder bin ich zu oldschool weil ich software und rap cds kaufe??


    Nee. So ne Software zu entwickeln kostet ja auch Geld und wenn die keiner mehr kauft gibts sowas bald nicht mehr, weil keiner Lust hat die zu Entwickeln.
    Ich finde es ist ok sich Programme zu cracken, wenn man ausprobieren möchte ob man damit klar kommt, bzw ob die Arbeit mit den Programmen Spaß macht, da die 30 Tage der meisten Demos dafür nicht ausreichen... Sobald man jedoch ernsthaft und regelmäßig mit diesen Programmen arbeitet, sollte man sich das kaufen und die Entwickler unterstützen.


    EDIT: Bei CDs gilt die Aussage natürlich nicht! Die sollte man sich immer kaufen. Oder halt Freetracks laden.

  • Zitat

    Original von Alexander-Beat
    alles gekrackt


    das sollte nicht ernst sein ich habe alles original
    dennoch werde ich keine Original software für 999€ mit pc verkaufen
    dann müsste ich schon über 10.000 verkaufen








    hatt überhaupt hier noch original gekaufte software?
    glaube ich kaum


  • Ja, wenn alles gecrackt ist, dann haben die Programme auch keinen Wert, also sind 999€ viel zu überteuert. :)

  • Zitat

    Original von .. Cream ..
    Wenn du einen findest der dir 999Eier für die Schleuder gibt meld dich bei mir, will noch nen Lappi los werden..


    es gibt das talent aus sche... Gold zu machen


    sorry ich entschuldige mich jetzt schon mal für alles was gleich passiert

  • zumindest nicht völlig überteuert und mit solchen trotzigen reaktionen :) man könnte auch mal drauf hören was andere sagen und einsehen, dass das, was man da tut, eigentlich totaler mist ist..


    viel erfolg dass dus dennoch loswirst

  • Zitat

    Original von Alexander-Beat


    nein ich hab kapiert dass hier es kein sinn macht irgendwas anzubieten


    sinn macht es wenns preislich realistisch ist..ist zwar ärgerlich aber du wirst in den seltensten fällen annähernd das rausbekommen was du bezahlt hast..werteverfall eben von daher pass die preis der realness an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!