Video von K-Nut eingefügt: K-Nut - Schweinehund
- Interpret: K-Nut
- Titel: Schweinehund
- Artistpage von K-Nut
Kommentar von K-Nut: quali nicht so dolle, auf meinem pc siehts ne ecke besser aus^^
<br><br>
[youtube]7FsUAlhnPRI [/youtube]
Video von K-Nut eingefügt: K-Nut - Schweinehund
Kommentar von K-Nut: quali nicht so dolle, auf meinem pc siehts ne ecke besser aus^^
<br><br>
[youtube]7FsUAlhnPRI [/youtube]
Der der am ende dem kameramann ne dose an den kopf wirft ist übrigens inferno, der hier auch member ist^^
und ach ja:
http://www.myspace.com/derechteknut
geiles Video :king: :sound: AE4Life bzw. jetzt ja Skill Factory!
haha auf jeden fall lustig das ding... schade mit der quali... spots sind der hammer wirkt leicht nerdig aba denke das is gewollt und so ... hat was!
Sehr schöner Track, und ein passendes Video. Gefällt mir sehr gut. Weiß nicht, was ich noch sagen soll. Mach einfach weiter so.
ZitatOriginal von Cr0c
haha auf jeden fall lustig das ding... schade mit der quali... spots sind der hammer wirkt leicht nerdig aba denke das is gewollt und so ... hat was!
dem kann ich nix hinzufügen
ZitatOriginal von Cr0c
ist schon eher gewollt^^
aber ich bin schon irgendwie so. naja, mein zimmer haben ich und inferno in 10 minuten verwüstet
danke fürs feedback bis jetzt
lol, das erinnert mich irgendwie an Bürger Lars Dietrich oder Fanta 4!
Auf jeden Fall ziemlich funny.
rial ich glaube in die richtung geht das auch^^
aber jungs das video is zuuuuu geil man ... ich finds derbe witzig ... track natürlich wie gewohnt sehr gut ....
aber die szene wo ich im hintergrund stehe und so doof winke sollte da eigentlich nich rein ... da hab ich mich n bischen drüber lustig gemacht ich weiß nich mehr worüber^^
aber das out take is ma derbe ... voll anner birne erwischt ....
ich finds hammer ....
quali is halt nich die beste ... aber auch einziger minus punkt
stimmt, das mit dem Winken war mehr witzig gemeint. aber ich fand irgendwie dass es zum beat passte :king:
und jetzt hört doch ma auf mich mit fanta 4 zu vergleichen^^
bitte^^
sehr geil...K-Nut eröffnet gekonnt den Video Regen bei SF
sieht richtig hübsch aus, hoffe ich komm da ran x)
kannste mir das in besserer quali schicken ? icq oda so .,,,.,,
oda zu groß ?
sehr geil
ZitatOriginal von K-Nut
und jetzt hört doch ma auf mich mit fanta 4 zu vergleichen^^
bitte^^
jenau schaut auf seine siggi
Das vide is extrem freaky passt bestens zum track , teilweise voll Flodders-mäßig
Auf jeden fallk richtig cool
finds fett passt alles geil
ZitatOriginal von Inferno
kannste mir das in besserer quali schicken ? icq oda so .,,,.,,
oda zu groß ?
180 mb, da ist die quali richtig gut. kann dir ne cd geben demnächst^^
danke an alle bis jetzt, freu mich über feedback^^
jojo fett fett
word^^
echt lustig das viedeo ,
gracias^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!