Videobattleturnier 2012 - Intro Vorschlag *Update*

  • Hi!



    Manche haben schon gesehen, hier war ein Thread offen mit einem VBT 12 Intro (inoffiziell), das ich gemacht habe. Viele haben dort Wünsche auf Veränderungen gepostet und ich dachte mir, ich setze ich mal ran und verändere ein wenig.


    Hier das neue Intro:


    [YOUTUBE]u8iPQ8yvSu8[/YOUTUBE]


    Beat ist von Bennett On


    So nebenbei, hier kommst du zum alten Thread:


    VBT 12 Videointro by LeeRoy (Thread)


    Schreibt eure Meinung und haltet den Thread am laufen. Ich möchte meine Skills in Sachen Videobearbeitung und After Effects verbessern.


    Gruß LeeRoy


    Edit:


    So, ich hab jetzt nen neuen Vorschlag. Ein paar Kleinigkeiten hab ich geändert, trotzdem sind noch Weisse Ränder am Rand, für die ich mich entschuldige.
    Hintergrund Farbe geändert, das "Der Contest Videobattleturnier" einfach nur in "Das Videobattleturnier" umgeschrieben und "Qualifikation" hinten noch reingebastelt. Beat geändert (Beat von Bennett On).


    Wollte fragen, was ihr so davon haltet. Hatte eigentlich vor, davon später mehrere Versionen für die einzelnen Runden zu basteln.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Oder hier: Klick Mich

  • Den Contest kommt komisch...also das Contest sieht man beim ersten mal nicht unbedingt und dann denkt man sich "Den Video Battle Turnier"


    Warum nicht einfach direkt "Das Videobattleturnier"


    dann wird das intro nochmal nen ticken kürzer. In der Kürze liegt schließlich die Würze, bei Intros auf jedenfall


    Ahja, aber ein neuer Thread hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, du hättest auch beim alten den Threadtitel ändern können und den Startpost editieren, das hätte absolut gereicht

  • Zitat

    Original von j1m


    Warum nicht einfach direkt "Das Videobattleturnier"


    Ich werds gucken, beim nexten update bleibt dann DIESER Thread hier und dann werd ichs so machen.
    Ich fand das mit dem Contest nicht so schlecht, deswegen.



    Habe eine Frage, werden die Intros des VBT vom Rappers.in Team gemacht?
    Könnte eigentlich mein Intro als Offizielles Intro reingebracht werden? Oder dass ich das After Effects Template dann zur Verfügung stelle und das dann entsprechend von den richtigen Teamlern geändert wird, sprich für "Qualifikation", "Vorrunde 1" "PlayOffs", usw. ?


    Interessiert mich einfach mal so.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich verwarne dich, weil ein Thread gereicht hätte, diesen hier lasse ich offen und wenn du noch ein Update hast, dann poste es bitte einfach hier herein.


    Ziemlich unnötig oder? :rolleyes:
    Direkt über dir hat er doch schon gesagt, dass er es das nächste Mal dann in diesem Thread posten wird & außerdem hat sich mit J1m schon ein Moderator dazu geäußert.

  • Ich habe den Moderativen Teil in J1ms Post lediglich überlesen. Aber unabhängig davon, wollte ich dem TE die Verwarnung und den Close des anderen Threads mitteilen. Ich akzeptiere J1m ohne Vorbehalt als Mod und ich denke, dass weiß er auch.


    Wie dem auch sei, Modentscheidungen werden in der Regel nicht diskutiert und deswegen möchte ich hier auch keine weiteren Kommentare dazu, sondern nur zu dem Eigentlichen Thema.


    Im zuge dessen: Idee an sich ist gut, Beat finde ich auch gut, auch wenns vielleicht nicht zum Battlecharakter passen mag, aber insgesamt finde ich es noch etwas kurz und "mager" und wie j1m auch schon sagt "den" Videobattleturnier?

  • hi.


    auch bei mehrmaligem ansehen bin ich nicht in der lage alles zu lesen, weil die überblendungen zu schnell sind.


    den beat finde ich wenig battle-mäßig und nicht markant genug - er sollte einen noch deutlicheren wiedererkennungswert haben.


    das design an sich gefällt und wirkt schön schlicht, informativ wird es dann, wenn man die informationen auch wirklich entnehmen kann.


    G

  • das von 2011 hat mir gar nicht gefallen !! das intro war sau laut.. hab immer lautstärke runter gedreht dann wieder weit hoch um die normale runde wieder zu hören! das sieht cool aus!

  • Danke an alle die Props gegeben haben :)


    Ein wenig schnell ist es schon, aber die wichtigsten Informationen enthält es auch denke ich. In der Kürze liegt die Würze.


    Den Beat zu ändern, darüber habe ich auch nachgedacht, aber es sollte schon was cooles schnelles sein, was auch zu dem Intro passt. Vielleicht bastel ich selber nochmal was.


    Mal schauen, eventuell mache ich es noch ein wenig langsamer oder an manchen Stellen verkürze ich die Textstellen.


    Kurz und Pfiffig. Meiner Meinung nach war das Intro letztes Jahr auch zu lang und der Ton (z.B. von dem Intro der PlayOffs) war extrem nervig auf Dauer.


    Und JA, wenn ein Update kommt, werde ich es in diesen Thread und Startpost reineditieren und keinen neuen Thread eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!