Kaum gute Musik

  • Warum ist so viel Müll in den Charts? Früher war das glaub ich nicht so viel wie jetzt. Nur paar Lieder sind gut. Kennt ihr vielleicht eine andere Seite wo es ganz gute RapMusik online zu hören gibt?

  • Zitat

    Original von UGene
    Warum ist so viel Müll in den Charts? Früher war das glaub ich nicht so viel wie jetzt. Nur paar Lieder sind gut. Kennt ihr vielleicht eine andere Seite wo es ganz gute RapMusik online zu hören gibt?


    weil du auf dieser Plattform angemeldet bist!!


    und zu deiner Frage nö.

  • Zitat

    Original von Ariouzo
    fraz ist gute räpmusik ja und bushido ja aber musst du youtube gucken, da gibt es die guten ja hier nicht bruder


    bushido is gay

  • Wie man hier direkt voll geflamed wird. Gute Künstler sind für mich:
    Das W,
    Eou,
    Alligatoah,
    JAW,
    Dramatic,
    Liquid Walker uvm..


    Wenn die mal was gutes bringen werden die direkt von irgentwelchen Kiddys runtergevoted damit die Kiddys auf Platz 1 sind. Ich weiß, dass grade ein paar der oben genannten in den Charts sind, aber meistens nur kurz in der Top 10. Es gibt einfach zu viele in den Charts, die zwar nicht sehr schlecht sind, aber da einfach nicht hingehören, wenn dann bisschen weiter unten und nicht so weit oben. Musik ist Geschmackssache, aber es gibt einfach richtig viele Künstler die es im Moment noch nicht verdient haben in den Charts zu sein.
    Ich finds richtig arm von einigen hier direkt son Müll zu posten und den Thread voll zu spammen.
    Eigentlich gings mir nur darum, ob ich der einzige bin, der denkt, dass es früher nicht so heftig voll war mit Anfängern in den Top 10.


    Youtube ist schön und gut, aber ohne spezifische Namen findet man nichts gutes. Ich hab keine Lust mir auf Youtube Bushido, Sido, Haftbefehl oder irgentwelche anderen Rapper anzuhören, die ich nicht grade feier.


    *edit*
    @VorPoster
    Danke

  • Mit Aussagen wie "nur Müll in den Charts" frontest du auch andere, womit du dir wahrscheinlich auch Feinde machst.


    Zum Thread: Orientiere dich mal nicht an den "Charts", sondern Klicke mal viele beliebige Künstler an. Vielleicht entdeckst du neue Künstler. Ich bin der Meinung, dass es hier viele Künstler gibt, deren Talent bzw. Musik sehr unterschätzt wird und vielleicht entdeckst du auch einen etwas unbekannteren Künstler für dich. (Genauso, wie du damals z. B. JAW auch erst für dich entdeckt hast, bevor du ihn intensiv gehört hast, oder? )

  • Der Haken ist Folgender:
    Du solltest Dich nicht nur in den Charts umhören. Du weißt ja selbst, auf welche Künstler du stehst. Wenn man mal was riskiert und sich so ein wenig umhört, kann man unter Umständen mal die ein oder andere Perle entdecken.


    Aber das stimmt schon, wenn man sich ausschließlich auf die Charts beschränkt, dann wird man nur schwierig fündig.


    Mein Tipp also: Arbeite ein wenig und schau Dich etwas um, dann wirst Du bestimmt gelegentlich fündig. ;)



    Edit: Siehe Vorposter. :)



    #FreeKani

  • Es wird ja nur gepusht was bei der Masse ankommt, und wenn die Masse aus Schafen besteht ist die Musik auch für Schafe.
    Seit 99 hör ich fast tag täglich neue artists oder crews und da sind immer welche für ne überraschung gut deswegen versteh ich gar nich wie du bei diesem angebot nix finden kannst. Aber Musik wird heute anders ausgetauscht, früher hat man Tapes bei Kollegen gehört sich ausgetauscht über alles weils einfach übertrieben interessant war, und alles was man krass fand hat man sich auch gleich auf mc gepackt,
    Tapedeck glüht... :kaputt:
    wenn man aber niemanden kennt ders auch won iwoher hat wirds schwer gutes zu finden. ... Korrekte Menschen hören meist auch korrekte Musik.


    Das es heute anders is braucht man ja kaum erwähnen, Das Sammelsurium an Raptracks is sooo gewaltig, da hilfts halt nur sich anderswo auszutauschen,
    Internet kann helfen aber mit den ganzen Trolls wird das nichts.
    Wenn du extrem verzweifelt bist un wirklich gar nichts findest kauf dir die Juice oder die Backspin (kommt aber nich mehr regelmäßig)
    Ansonsten Augen auf beim Plattenkauf!

  • Gibt hier schon genug gute Jungs . Frührer waren hier nur nicht so viele und die die gut waren sind schneller aufgefallen ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!