Der C64 wird 30

  • Herzlichen Glückwunsch. Was haben wir damals für schöne Stunden miteinander verbracht..
    Streetfighter auf 6 Disketten, mit Batman Bösewichte in 2D mit nur einem Move verhauen und und und..


    Wer von euch hatte/hat noch so ein Meisterwerk der Technik?

  • Amiga 500 :)


    [YOUTUBE]hUoJBerFDsA[/YOUTUBE]


    Yo! Joe!
    Golden Axe
    Final Fight
    Turtles


    immer zu zweit durchgespielt, heutzutage gibts ja kaum noch spiele mit offline Coop :(


    Ansonsten "Another World" noch heute klasse Spiel und die ganzen Rennspiele von Lotus und co., i miss u

  • haha, hab da früher immer California-Games gezockt..wo man Klippenspringen machen konnte und auch über Fäßer springen. ach ja, war echt hammer...Es gab auch so ein Spiel, wo man mit nem fliegenden Taxi Leute einsammeln musste..

  • Traps 'n' Treasures hab ich auch geliebt <3


    Und dann gabs noch so ein Spiel wo man als Junge mit so 'nem Fussball rumgelaufen ist, das war für mich immer das Kickers Spiel, auch richtig cool :D


    oh und shadow dancer und Prince of Persia sowieso, das hab ich mir jetzt als HD Remake für die Xbox geholt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!