DMX - Year of the Dog _Again_

• Jo hab mir grad das neue Album gekauft...hab ja lang genug drauf gewartet...un ich muss sagen: Respekt....DMX steht nunmal für guten, amerikanischen Rap! Klar, seine ersten Alben gingen in ne andere Richtung, aber bisschen mehr Stimmung schadet niemandem:)

Wie findet ihr so?

• Keine Ahnung ich hör nich viel DMX aber ich findst gut, also nich alle Tracks aber es gibt schon ziemlich viele Geile dabei.

• also great depressions und irgendwas mit dark man x(so hieß doch das eine album oder? :X) die 2 hatte ich ma original bzw hab ich noch irgendwo rumliegen fand ich seeehr gut das neue hab ich mir auch mnal zugelegt aber naja,sind schon gute tracks dabei aber früher fand ichs im großen und ganzen besser

• Also ich verfass das mal so:

1998 - It's Dark And Hell Is Hot --->richtig deepe Tracks

1998 - Flesh Of My Flesh Blood Of My Blood --->schon einige "Kopfnicker"teile dabei

1999 - ...And Then There Was X --->meiner Meinung nach das schlechteste Album in seiner Karriere, versucht neue Sachen, klappt aber nur selten

2001 - The Great Depression ---> Also hier gehts wieder 100%zur Sache...aufjedenfall ein besseres als "...And Then There Was X"

2003 - Grand Champ---> Viele Fan´s waren schon enttäuscht...wenig Gefühl, mehr Partytracks, usw. Ein sehr gutes Album, jedoch nicht mehr das wahre "Dark Man X" gefühl.

2006 - The Year of the Dog _again_ ---> Also das Comeback is ihm gelungen...mir gefallen alle Tracks auf anhieb. Ähnelt immernoch dem letzten Album, doch er macht sich...

Ehrlich gesagt, gefiel mir das erste am Besten...wenn du schlecht drauf bist...ziehst du dir einfach "Let Me Fly" oder "Look Thru my eyes" rein...einfach gut.

So jetzt gibts noch die Track list:

1. Intro
    2. We In Here feat. Swizz Beatz
    3. I Run Shit feat. Big Stan
    4. Come Thru (Move) feat. BUSTA RHYMES
    5. It's Personal feat. JADAKISS AND STYLES P.
    6. Baby Motha
    7. Dog Love feat. Janyce and Amerie
    8. Wrong Or Right (I'm Tired) feat. BZR Royale
    9. Give 'Em What They Want
    10. Walk These Dogs feat. Kashmir
    11. Blown Away feat. Jinx and Janyce
    12. Goodbye
    13. Life be my Song
    14. The Prayer
    15. Lord give me a sign

Track 11 is so was...das kann DMX einfach...solche Tracks bitte mehr:)

• muss erlich zugeben DMX ist einer der wenigen Rapper aus Amerika die ich höre. Und wegen ihm habe ich gestern Nacht um 4 Uhr Morgens bock gehabt einen englischen-doubletime-part zu schreiben xD
    mein erster Englischer Text, durch ihn^^ Es flasht einen einfach derbe.
    wie Busta, find den auch net schlecht
    am geilsten der Remix zu touch it, wo au DMX dabei iz ;)

Also ich finde es lohnt sich. Schade dass es keinen vergleichbaren "DMX" in Deutschland auf Deutsch gibt, oder gibts sowas in der Art? ;D

• Das Album hat mich ehrlich ein bisschen(wirklich nur ein ganz bisschen)entäuscht.Es ist immer noch ein Killer Album aber weis nich irgendwie fehlt mir was!
    Flesh of my Flesh,Blood of my Blood is ein überkrasses Album besonders die letzten drei Tracks und Slippin sind Hammer!

Aber das beste Rap Album ever is für mich Grand Champ,A'Yo Kato ist einfach,das ist einfach der geilste Track den ich je gehört habe!!!!!!!!!!!!

Dogs 4 life :D

• JA DMX is richtiges dope für die Ohren

aber mal ne fraqe kann man Rap von heute mit dem vor 20 jahren vergleichen ?!

z.B. The Fuggees oder Wu-Tang-Clan und heute Eminem , 50 Cent

ich find Rap is nich mehr dasselbe !

früher ging's noch um wiklich wichtige sachen und heute ? heute Rapt jeder

nur entweder vom dreckigen gettho leben oder von geld und frauen !

:motz:

• Jaaaahhh übertreib doch! Du meinst doch auch DMX wäre ein Gott..?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!