Zeig dein Talent

  • Zitat

    Original von SyMO
    er ist schon der beste von denen da !!!!!


    ein einäugiger ist der könig unter den blinden und doch bleibt er behindert

  • aber es ist echt amüsant zu sehen, dass da keiner mit Talent mitmacht. Just sayin. Ist ja
    nicht so als gäbe es keine guten unbekannten Rapper. Scheint doch nicht so famegeil zu
    sein, wie man denken könnte, das biz.


    Muetze: Na, haste nen featurepartner gefunden?


    G

  • hab mir grad mal paar tracks von den leuten angehört hier DIE IHR MAUL SO GROß aufreißen und find da könnte sich einer mit money boy zusammen tun und der andere einfach mal anstatt auf ein lispeln zu achten sich den track anhören


    ICH HASSE DIE TYPISCHEN VOTE WIXXER NEIDER HADER HIER AUF RAPPERS.in

  • Warum kann man seine Lieder nicht einfach auf der AP hochladen?


    Geht eigentlich in Richtung Eigenwerbung...


    €: Mittelmäßig, aber kein großes "Talent"

  • Zitat

    Original von Muetze


    sieh wäre der Imperativ.Imprinzip würde es besser klingen aber es ist heute keine Pflicht mehr diesen zu nutzen.Bei einbrischt gebe ich dir recht, aber beim Imperativ liegst du leider daneben!


    ich liegn scheiß daneben. wenn er auffordert wohin zu sehen heißt das schlicht und simpel "sieh" und nicht "seh".


    ich geh aldi hamburcher koofen

  • Zitat

    Original von FeyMeZ
    hab mir grad mal paar tracks von den leuten angehört hier DIE IHR MAUL SO GROß aufreißen und find da könnte sich einer mit money boy zusammen tun und der andere einfach mal anstatt auf ein lispeln zu achten sich den track anhören


    ICH HASSE DIE TYPISCHEN VOTE WIXXER NEIDER HADER HIER AUF RAPPERS.in


    Mann muss nich Kochen können um sagen zu dürfen dass die Suppe scheiße schmeckt.
    Wie einfach jede Kritik als Haten abgestempelt wird...


    Ohne dir nahe treten zu wollen bist du jemand den ich mir einmal anhöre und dann leider nie wieder, weil du dich wie jeder andere anhörst. 0815 nennt man sowas.


    Und jeder hat auch seine Meinung die nix mit Haten zu tun hat solange man sachlich bleibt.

  • Zitat

    Original von Slut


    edit: wobei, Enten können mächtige Tiere sein


    wenn du freggle wenigstens das zitat kennen würdest :O

  • Zitat

    Original von KommaKla
    es heißt "und sieh - wie ihre welt langsam einbricht" und nicht "und seh - wie ihre welt langsam einbrischt"


    alleine da kann ich schon nicht weiter hören.


    das muss so, sonst is das nich authentisch.


    finds nicht schlecht, aber er ist einer von 10.000.. iwann is dann auch mal gut mit "die welt friert ein, die strasse is kalt, ich bin ein heimkind"

  • grammatikalisch is des leider keine glanzleistung
    was ich persönlich eigentlich schade finde weil der kerl vom flow und der stimme eigentlich nicht schlecht ist und bestimmt was reisen könnte
    ist und des thema vom text is auch schon ziemlich abgenutzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!