ZitatOriginal von Good Guy Greg
wie der typ einfach nichts in seinen liedern zu sagen hat.mir gefällt nur das intro.
ich finds outro am besten.hätte nur vielleicht mal den inception-beat lassen sollen.
ZitatOriginal von Good Guy Greg
wie der typ einfach nichts in seinen liedern zu sagen hat.mir gefällt nur das intro.
ich finds outro am besten.hätte nur vielleicht mal den inception-beat lassen sollen.
ZitatOriginal von Niemand_
"und ich bin könig heut" als hätte er diese wortwahl so genommen, bevor das gizzly lied rauskam...
als ginge dir an seiner stelle ein ständiger vega - casper vergleich nicht auf den sack...
bleib mal menschlich
ZitatOriginal von Exit Bag
Sollen sie ein paar Stunden lang sein oder was? Überlegt doch mal was ihr schreibt, Leute..
Ich glaube , er meinte "Feuer" , "Wasser" , "Erde" , "Luft" .
Alle nur 'n 16er , glaube ich .
Niemand_
Dein Fakeaccount
Guthaben: 1.431 BlingBling
Herkunft: Zeugenschutzprogramm
"und ich bin könig heut" als hätte er diese wortwahl so genommen, bevor das gizzly lied rauskam...
ja genau..
ZitatOriginal von Favorite2509
Hab's mir heute bestellt. Allerdings mag ich Hadi nicht mehr, seit der Sache mit 16bars.
was für ne sache?!
ich find das album sehr geil. hörs seit dem kauf im auto.
beim hören erinner ich mich immer wieder an die geile zeit, als lieber bleib ich broke rauskam. in jedem lied gibt es mindestens eine anspielung auf LBIB.
Album ist schon sehr gut. Gute MUsik
ZitatOriginal von Dirty Ham
naja, single-auskopplung war überhaupt nichts, aber wenn du ihm hier 5 1/2 sternchen gibts hmm
übertrieben gut:) ich liebs einfach
Wahnsinn !
ZitatOriginal von lupa
was für ne sache?!
Unglaublich gut! Schade, dass er nicht die Prsäenz bekommt, die er verdient!
1. Find ich das Album zu teuer.
2. Ist die Review nach Hören des Albums gar nicht mehr so toll wie anfangs gedacht. (Lässt sich trotzdem super lesen, da gibts nix)
3. Die Review bspw. auf laut.de triffts meiner Meinung nach trotzdem um einiges besser, weil das Dingen weis Gott kein Meilenstein wird. Bei fast voller Punktzahl muss man eben dass aber erwarten können, find ICH!
Für mich schreit das nach ner Gegenreview.
PS:
Noch 1-2 Fragen an die Redaktion.
Ich würd gern auch Reviews zu Amerikanischen Rapalben/Mixtapes (..was auch immer) lesen. Ist sowas Zeittechnisch nicht drin ? Oder fehlt das Interesse ? (Ich dachte ich pack nen Witz mit rein) War/ist das in Planung oder gabs das sogar schonmal ?
:smoke:
Riesen Album, Outro und nur du, Gänsehaut pur!
Vega eh einer meiner Favs, einfach weil ich ihm alles abnehme was er sagt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!