StädteBattleTurnier 2012 - Die Jury

  • So hier erstmal ne Übersicht der Jury-Mitgleider meine Freunde!
    > Cr0c
    > Stinkefinger
    > dop3
    > n0Xx
    > JACE
    > Pumpgun
    > Ezkey
    > DeeLah
    > OneSix
    > Carnifex
    > Pizza Pate
    > DeeZy
    > Fuckin`Freddy
    > BumB Le Petuna
    > Nokaut
    > Saminem aKa Mascaline
    > DiZbro
    > Hirschhenry
    > Blaight
    > Anderss
    > FH
    > Schmelzer




    Damit nicht während das Tunier läuft irgendwelche Missverständnisse aufkommen oider ich kurz vor knapp gefragt werde wie gevotet werden soll, erkläre ich hier mal kurz die Formalitäten und die Anforderungen an eure Votes!


    Also wenn die Runden beendet sind, sprich wenn beide Team eine Runde eingereicht haben, bekommt IHR von MIR eine Nachricht, in der steht welche 3 (!!!) Battles ihr votet müsst! Nach Eintreffen dieser Mail habt ihr exakt 5 Tage Zeit für eure Bewertungen und ich bitte darum, dass diese 5 (am besten 4) Tage auch eingehalten werden und mich da auf euch verlassen kann!
    In den ersten Runden machen die Team ja jeweils nur eine Runde auf den gleichen Beat gegeneinander, da sollten 5 Tage eigentlich schon Luxus für euch sein, zumal hier nicht verlangt wird, dass ihr haarklein auf jeden Part und jede Line eingeht! Vielmehr geht es hier um den Gesamteindruck der einzelnen Runden...Kritikpunkte sind aber natürlich die gleichen wie in der RBA bekannt (Stimmeinsatz, Flow u. Text)! In Punkto Gegnerbezug ist aber Bezug auf die Stadt gegen die gebattlet wird, genau so wichtig wie Bezug auf die einzelnen Kontrahenten...bitte gebt ein wenig Acht darauf!


    ---Die Votez werden per Word-Pad Dokument oder Editor-Dokument erstellt und zum Überprüfen an mich zurück geschickt---


    Desweiteren weise ich nochmals darauf hin, dass sich immernoch Juroren melden können sofern Interesse besteht! Zuverlässige, kompetente Verstärkung können wir immer gebrauchen...auch wenn das Tunier bereits läuft! Das Ganze dann per PN an mich bitte!


    In diesem Sinne!
    Gruß, DeeLah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!