Piece: Ecstasy MC - Ecstasy Basics

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC


    Geb ich dir schon recht aber aus meiner sicht ist hier sehr wenig los also ich würd sagen dass nich mehr wie 2 Writer hier pro tag nen Sketch, Wall oder sonstiges uppen und dafür ist er nun mal da also ich stöber jetzt seid einer woche durch aber seh immer noch nur die von ner woche abunzu kommt mal ein neues find ich echt ziemlich wenig wen man bedenkt das pro tag weis gott wie viel leute am sketchen etc sind... wen jeder mehr uppen würde wäre hier auch mehr los und könnte jeden tag mal neue sachen ansehen was derzeit nich der fall is, und der überblick würde man dabei auch nicht gerade verlieren ;)


    ja genau, wir posten jetz einfach jeden tag jeden kleinen furz damit man ma was sieht hier! :wall:


    ganz ehrlich:
    ich mach momentan mindestens 3 sketches pro tag aber davon gefällt mir meist nur einer.
    und nicht jeder der sketcht ist ein rappers.in user.
    man merkt richtig das du son internet-typ bist.
    versteh mich nich falsch, aber mannchmal schreibst du schon mist...
    ich seh hier lieber in einem monat 2 gute bilder als jeden tag 50 hässliche schmierblätter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!