Durch die Nacht mit ... Casper & Lena Meyer-Landrut

  • so ich hab mir das ganze jetzt echt gegeben und muss sagen das sie echt eine komische ist,aber das wusste man ja schon vorher
    casper ist einfach viel zu nett für sie,bin aber überzeugt er findet sie ganz geil und am ende schien es auch als hätte sie dann doch spaß gehabt


    finds gut das sie das projekt gewagt haben


    lena cutie <3

  • schlimmste stelle diese popschule wo die nur am arsch kriechen sind


    ansonsten find ich das beide sympatisch sind


    necken sich eben ein bisschen aber wirklich zickig ist sie nicht

  • An alle die es schauen oder nicht schauen wollen:


    Schauts nur die letzte Minute ab 50:00 dieser kurze Teil HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA
    Das witzigste was es gibt als sie aus der Karaoke Bar rausgehn an der Tür die eine die ganze Zeit: "Du bist cool, Casper, Du bist cool ABER, Du bist es wirklich, Casper du bist cool" hahahahahahahahahah wie sie drauf ist!! :D

  • Biatch. Cas ist aber cool, wirkt übersympathisch. Ich frage mich, wieviele Kiddies sich gerade wieder oder erstmals in ihn verliebt haben...

  • ohjeh, wies die leute wieder übertreiben ;D
    Lena is ne Persönlichkeit, weil sie einfach das tut, was sie will und sich nicht verstellt vor der Kamera. ^^
    Siue war zickig ! Sie neckt ihn halt ! Aber sie is keine eingebildete nochwas ...
    Und im Verlaufe des Abend wird sie immer müder und er für sie immer uninteressanter ;D
    Ich mag Casper und Lena und jetzt könnte ich wieder kotzen, wenn manche leute lena beurteilen, weil sie ne sendung geschaut haben, nur weil casper drinne borkommt -.-

  • Zitat

    Original von Fukked
    ohjeh, wies die leute wieder übertreiben ;D
    Lena is ne Persönlichkeit, weil sie einfach das tut, was sie will und sich nicht verstellt vor der Kamera. ^^
    Siue war zickig ! Sie neckt ihn halt ! Aber sie is keine eingebildete nochwas ...
    Und im Verlaufe des Abend wird sie immer müder und er für sie immer uninteressanter ;D
    Ich mag Casper und Lena und jetzt könnte ich wieder kotzen, wenn manche leute lena beurteilen, weil sie ne sendung geschaut haben, nur weil casper drinne borkommt -.-


    Lena fand ihn nicht uninteressant


    kannst ja mal kucken was da unter dem video ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!