Track: End - Was ihr da tut ( Prod. by AndyBeatz )

  • Hmmm ... versteh manches nicht o.o


    "ob die mucke mich am kacken hält" o.o... "schulter zuck" ich merk das der beat mich irgend wie bewegt gerade am ende der strophen...... aber viele worte versteh ich nicht wirklich o.o was hat das mit dem Notschlüssel auf sich... wann hast du den Hauptschlüssel verloren... warum nutzt du ihn nicht wenn du ihn noch hast o.o - gehst du in die Studiokabine mit deinem zweitschlüssel von deinem kolegen den er dir netterweise gemacht hat? - Warum wird er dann nicht mit einem Wort erwähnt? Und als freund sollte er dich auch zum arbeiten bewegen da mit du deinen job nicht verlierst o.o!


    Das heisst nicht das ich den track runter machen will oder so... du setzt sehr viel emotion in deine lieder, wählst deine beats sehr gewollt aus und nutzt sie richtig... das find ich jout und DAS was ich verstehe gibt auch grösstenteils nen sinn und bewegt mich - du arbeitest mit sehr vielen RICHTIG geilen vergleichen... ECHT "säss ich auf dem sofa wie ein rentner der nicht beschäftigt ist" oder bei weisse flagge "ich lauf durch den kugelhagel so als ob es regen wär" HAMMAH ... Auch hast du eine sehr feine wortwahl "ihr wollt mir ehrlich sagen ich wär am anfang - HÄH???????" so was ist super...


    Und gerade bei so tracks die einem erstmal die kinnlade runterfallen lassen, ist es dann schade wenn die "mucke dich am kacken hällt" oder du "gehst mit nem Lachen / narren der explodiert" das zieht mich dann wieder raus... und ich frag mich was der künstler mir da mit explizit sagen will.. "würd gern in die puff, mich hinlegen den schla fnach holen" wtf wer bezahlt 50-100€ fürn puff um zu schlafen? hast du kein bett :D? reisst mich wieder raus... und dann flasht der mich wieder bis in die hook rein mit dem übergang "musik ich kann dich höhren bis ans ende meiner tage, bist du weg wirds für mich dunkel bis zum ende eines tages" BAM da bin ich wieder voll im text drin... nur um später wieder raus geschmissen zu werden ....


    Ich wiederhole noch mal das ich dich nicht haten will oder sonst was... ich will dir nur ein detailiertes feedback geben ... ich habe dir eine solide 9.5 gegeben.. ich will deinen track gerne weiterhin oben sehen da du einer der jungs bist die sich sehr viel mühe geben und ich deine stimme mag, texte die manchmal leicht konfus sind aber einen zwischenzeitlich schon flashen... und mich halt manchmal aus der illusion werfen... was mir zb bei curse mit 100 jahren / struggle, Silv-r mit Feuer oder Eins5und60 mit Herzstoss nicht passiert...


    Auch wenn mir bei Curse seine ex... und seine politik, bei silv-r (sry) das andauernde erwähnen von Dajule (auch ich habe freunde verloren... jeder geht da mit anders um... aber er braucht ihn nicht andauernd zu erwähnen... da durch erinnert er sich nur immer selber an diese schmerzhafte erfahrung - versteht mich da bitte nicht falsch) und bei Eins5und60 dieses andauernde (wenn auch gut umgesetzte) Semi Samaritarian Depri gelaber n bisschen auf den sender geht...


    Dein stil ist immer nen anderer was deine tracks sehr abwechslungsreich machen... mal ist krieg.. mal willst du deinen nummer eins platz - mal dies mal das - sogar party rap ist dir nicht fremd :) - du hast viele facetten was ich sehr dufte finde...


    Ich schliess bei jedem deepen track die augen - geniess den beat und lass die bilder auf mich wirken!
    Sorg einfach für n Blockbuster =) und du hast einen neuen fan.


    P.S.: Ich entschuldige mich im vorfeld wenn die kritik unerwünscht ist oder ein wenig zu hart rüber kommt... - aber ich hab hier selbst nichts anders erlebt wurde ich schon als "dungeon and dragons bonus karten spieler" tituliert worüber ich heut noch lache :D (n halbes jahr her glaub ich) und schlimmeres... ich hoffe mal das diese kritik in ordnung geht :)


    Mit Freundlichen Grüssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!