Piece: Prunks - BAR

  • alter schalter!
    hut ab!
    Die letters isnd jetz nich der überkiller, aber das gesamtbild kommt gediegen!
    und schön wie du beim hulk mit dem licht gearbeitet hast.
    mit sowas hab ich immer meine probleme...
    Wie lange haste gesessen?

  • danke danke :) ja... hier warr mir das mit den letters an sich egal wollt mal as anderes ausprobieren. ;) und ja der background.. keine ah ung ca nen tag. musste erstmal nen groben entwurf machen und dann hab ich die linen mit tinte gezogen und nicht mitm edding und das hat am meisten gedauert. und der hulk die farben... :D ich hatte gar keien plan wie ich den machen will und dann kamm mir dieses schwarz/grün also hell dunkel in den sinn. ausprobiert aufm probezettel und voilá :D hab noch zwei weitetrer mit characters. zieh sie dir mal rein ;)

  • gesamtbild kommt fresh, vor allem die zerbröselte wand links und rechts. der hulk ist proportionstechnisch und von den schattierungen auch cool, bis auf den mund, den haste - mitsamt der zähne, relativ verkackt. hat der hulk eigentlich keinen daumen?


    zu den buchstaben würd ich das gleiche sagen wie bei deinem andern sketch: grundaufbau immer ganz solide aber dann verhauste dir das durch diese einkerbungen und überschneidungen. Beim R gehts soweit noch klar(bis auf den oberen teil) aber beim B und A ist das echt sehr störend. das würd ich auf jeden fall ein wenig reduzieren und dann mit mit größenverhältnissen/balkenstärken/längen/grundaufbau etc spielen anstatt mit sowas..

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    gesamtbild kommt fresh, vor allem die zerbröselte wand links und rechts. der hulk ist proportionstechnisch und von den schattierungen auch cool, bis auf den mund, den haste - mitsamt der zähne, relativ verkackt. hat der hulk eigentlich keinen daumen?


    zu den buchstaben würd ich das gleiche sagen wie bei deinem andern sketch: grundaufbau immer ganz solide aber dann verhauste dir das durch diese einkerbungen und überschneidungen. Beim R gehts soweit noch klar(bis auf den oberen teil) aber beim B und A ist das echt sehr störend. das würd ich auf jeden fall ein wenig reduzieren und dann mit mit größenverhältnissen/balkenstärken/längen/grundaufbau etc spielen anstatt mit sowas..


    zu den letters: ja ich weiß ich hatte da aber keine lust groß was zu machen :P und zu dem hulk.. ja den mund hab ich blöderweise verhauen ich wollte ihn dann nachdem ich fertig war doch llieber geschlossen haben aber nja... und zu dewn händen... ich kann keine hände :kaputt: konnt ich noch nie... deshlabn hab ich die daumen auch irgendwie schlecht zu sehen gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!