find die guitarre geil ... das drumset is n bissl zu dünn aba schon sau guter ansatz !!!
Beat: SytroS-BeatZ - Unglaublich 2o12
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
danke dir
Na Leute, geht da noch ein Voteschub? Powert hier noch ein bisschen rein, dann power ich bald wieder für euch!
SyT
-
10er gefält mir sehr gut
-
also ich find die idee Klasse der beat hat was von Hausparty
wenn du da jetzt noch nen geilen Text, bzw einen text der die party stimmung hebt draufknallst ist der beat fast perfekt. Ich schließ mich mit dem minimal fehlenden Druck den anderen Meinungen an. Hab dir eine 9,2 da gelassen.Aber sonst echt klasse
-
Danke euch beiden!
Jap, werde versuchen für den nächsten Freebeat etwas mehr am Druck zu arbeiten!Bis dahin lass uns den Beat hier nochmal bisschen hochpushen, ay? :king:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Hey SytroS der Beat ist einfach Hammer wollte wissen wieviel du für diesen Beta verlangst ich würde in dir gerne Abkaufen lg Slyda -
Das isn Freebeat, kannste dir kostenlos runterladen.
Exclusives findest du auf http://www.soundcloud.com/sytros-beatz
mfg SyT
-
9.8, bissel mehr druck wär king!
Aber der hat mich so geflashed denke meine VBT quali kommt dadrauf
grüße
-
-
sehr fresh feier den styl.....bitte mehr davon
-
geile drums, von der melodie recht unspektakulär muss ja nich kompliziert sein aber mir fehlt auf jeden was. der synthie kpommt sehr gut und bringt abwechslung.
-
danke dir
muss ja nich immer ne spektakuläre melodie sein! -
Ich find das Ding ohne Frage auch fett, aber ich find auch die Drums etwas zu stramm. Das passt schon alles ganz gut, aber die Drums drücken die Stimme nach hinten... :suspekt:
-
hm, interessant
so kann man das auch sehn^^
sollte aber shcon so sein
können wir diesen thread ma nochmal pushen?!
-
mir gefällt er auf jeden... hat was von ner fighter hymne...
-
danke dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!