Der Blog einer Terroristin...

  • möchte ich euch vorstellen in dem sie wunderschön beschreibt was das BKA heute schon für mittel hat (die nun nicht immer klappen aber Fehler sind ja Menschlich) un Deutsche Bundesbürger zu Terrorisieren.
    Ihr könnt nicht glauben das es sowas wie Bundestrojaner in Deutschland schon gibt? Lest es euch durch und staunt!
    Ok, irgendwie glaubt wohl keiner der noch etwas normal ist das diese Frau wirklich eine Gefahr darstellt, vielleicht erkennt man daran das es in Deutschland so langsam an der Zeit wird gegen die totale Überwachung auf die Straße zu gehen und auch mit spektakulären Aktionen das Interesse der Medien zu erwecken, da sie anscheinend von totalen Vollidioten geleitet wird.


    Vielleicht sollte ich das gar nicht schreiben, vielleicht habe ich auch schon den Trojaner, schließlich begehe ich auch schwere Straftaten. naja, zumindest plane ich sie... zumindest könnte ich sie planen... wenn ich denn wolle, schließlich habe cih mir eine Bombenbauanleitung gezogen.


    Da bleibt nur zu sagen: Gott sei dank sind in anderen Ländern nicht solche Vollidioten am Werk, in Österreich zum beispiel wurde die Debatte über den Bundestrojaner so still und leise abgehandelt das niemand es mitbekommen hat.



    http://annalist.noblogs.org/

  • ja mann ne antikamera baseballschlägeraktion wär mal gut, aber da müssen echt vieeeeeeeele leute mitmachen, damit sie keinen drankriegen können und es dürften NUR die Cams zerstört werden um zu zeigen dass sich die aggressionen ausschließlich gegen die überwachung richten.


    Das BKA stürmen wird wohl schwierig

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ja mann ne antikamera baseballschlägeraktion wär mal gut, aber da müssen echt vieeeeeeeele leute mitmachen, damit sie keinen drankriegen können und es dürften NUR die Cams zerstört werden um zu zeigen dass sich die aggressionen ausschließlich gegen die überwachung richten.


    Das BKA stürmen wird wohl schwierig


    HeHe gefällt mir guter Einfall =)


    könnten auch so krasse hacker engagieren die sich bei denen in den Überwachungssysteme einhacken und die lahm legen...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!