pop up schutz selber bauen?

  • hi ich bin grad dabei mein mixtap zu recorden, mit meinem 15 euro logitec usb mic XD
    (naja als schüler hat man nicht so die dineros, aber lieber abi, naja egal...)
    jedenfalls ist die quali miener meinung nach ganz in ordnung
    nur habe ich immer diese vrdammten popgeräusche
    ich kann alles 10 mal aufnehmen im dem stimmlich alles passt aber eben durch die pops zerstört wird -.-
    ich habe leider keine money momentan, also gar keins :(
    kennt ihr vlt tricks wie ich das selbst untebinden kann? wäre super

  • das ist wirklich eine schwierige frage. wahrscheinlich wird die so selten gefragt dass es dazu noch keine threads gibt, ebenso wirst du auf google wahrscheinlich keine anleitung finden weil die suchbegriffe "popschutz selber bauen" nicht zulässig sind

  • Zitat

    Original von AK jay
    das ist wirklich eine schwierige frage. wahrscheinlich wird die so selten gefragt dass es dazu noch keine threads gibt,


    Die Frage gabs hier schon oft genug man muss nur nachschauen.


    Zitat

    Original von AK jay
    ebenso wirst du auf google wahrscheinlich keine anleitung finden weil die suchbegriffe "popschutz selber bauen" nicht zulässig sind


    "popschutz selber bauen" habe ich grad in google eingegeben und es sind zulässige suchbegriffe ich versteh nicht wie man soviel wirres zeug schreiben kann?!

  • warum werde ich hier immer nur verarscht? (außer von tresch, geile idee :) )
    das hier ist doch ein forum um eben solche fragen zu stellen, un erfahrungen zu teilen.
    aber nein, es müssen ja umbedingt die internet G's auftrumpfen die nichts anderes, wie z. B. arbeiten zu tuhen haben und einen (wie sie es vlt meinen oder hoffen) fertig machen... :kaputt:

  • gegen pop ups hilft adblock
    e: achso geht um nen ploppkiller und nicht um einen schutz gegen pop ups..
    ey wickel doch ein handtuch ums mic oder so.. sonderlich helfen wird es eh nicht da ein ploppkiller auch eher dazu gedacht ist.. dich davon abzuhalten das mic voll zu sabern!

  • Danke Homer, super idee :)


    und Cocojambo, kein wunder, dass du soviele Beiträge hast, wenn du in jedem Treath so nen rotz postest!


    P.S. ich hab Adblock drauf, hab ich mich halt verschrieben weil ich grad etwas im stress bin, wow anscheindend ist das ein gefundenes fressen für die meisten, weil die sonst nichts zu tuhen haben oder so...

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    ich glaube das pop up schutz bauen solltest du einfach den programmierern von firefox überlassen, die haben da erfahrung

    oh, da bin ich wohl zu spät.



    na dann äääh....


    wenn ich das richtig verstanden habe willst du dich also selber davor schützen geschlechtsverkehr mit dem administrator dieser seite zu haben, ja?










    ....
    [YOUTUBE]k4GHNPaW4qc[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!