Der Account wurde für das Voten gesperrt!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hm bestimmt wegen verdacht auf votewixxerei, wär natürlich mies wenn du unschuldig bist


    hä check ich nicht....ist eher selten das ich hier ma online bin und wenn ich bewerte dann ehrlich! wenn mirn track gut gefällt gibts 10points wenn er mir überhaupt nicht gefällt gibts 1.... aber deshalb bin ich doch kein votewixer!!!

  • Zitat

    Original von boby2330
    10 oder 1 punkt naja kein wunder


    nein gebe natürlich auch punkte dazwischen...nur wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt dann gibts halt nur 1pkt!aber deshalb bin ich doch kein votewixer!!!! einer der mods ma bitte melden!

  • der zorn des jtc1



    klingt wie starwars oder so, diese maschinen



    jtc1 wurde 1993 gebaut und zieht nun seinen küntlichen Zorn auf den Planeten der verfeindeten RT006LLO's


    bin gespannt was passiert^^

  • jtc1:


    Hier mal ein Zitat von dir aus dem Thread:


    Ich kann nicht voten


    Zitat

    Original von jtc1
    heul doch!!!


    Und zum warum, schau dir doch mal deine Postzeiten an, jede minute ein Sinnloser Post bist du 10 Posts voll hattest um zu Voten. Das ist SPAM 4 Voterecht und das geht hier nicht durch.


  • sauber!ihr seit ja klasse mods hier :pat:daumen hoch!!!ihr habt mir das voten gesperrt weil ich heul doch geschrieben hab :kaputt:lächerlich! und zu meinen posts...so ein schwachsinn guck dir doch ma an seit wann ich heir angemeldet bin, da hab ich bestimmt keine 10post in 1min gemacht um voten zu können....

  • Zitat

    Original von jtc1


    sauber!ihr seit ja klasse mods hier :pat:daumen hoch!!!ihr habt mir das voten gesperrt weil ich heul doch geschrieben hab :kaputt:lächerlich! und zu meinen posts...so ein schwachsinn guck dir doch ma an seit wann ich heir angemeldet bin, da hab ich bestimmt keine 10post in 1min gemacht um voten zu können....


    Geh weg und komm nie wieder.

  • Hast du doch schon gesagt bekommen!


    Vllt. hast du nicht alle deine 10 Beiträge in kurzer Zeit, doch wahrscheinlich mehrere (sonst wärst du nicht aufgefallen)!


    Und wenn diese dann geprüft werden und man sieht, dass das was du gepostet hat mist ist bzw. du auch noch beleidigst und öfter 10 oder 1 Punkt gibst, kann es schonmal passieren das einem das Voten gesperrt wird.


    Sei froh das nur das Voten und nicht dein Account gesperrt ist, ausserdem ist solch eine Sperre meist auf Zeit, d.h. es ist bald vorbei!


    Mfg
    Rial

  • Wenn du innerhalb von 2 Minuten oder so 2-4 Votes machst bei nem Track dann ist das Spam für Voterecht oder auch einfach zu schnelles Voten. Man sollte sich einen Track schon 2 Minuten oder doch besser ganz anhören.


    Votesperren können Mods nicht verteilen also hackt nicht auf uns rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!