Piece: Ecstasy MC - Ecstasy 6

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    welcher style?


    glaub dir is bewusst dass man dich nich ernst nehmen kann :rolleyes:


    Zitat

    Original von La_Haine186
    Schön clean aber style muss noch ausgearbeitet werden....noch zu wackelig


    Danke klar bin ja noch am Anfang ;) jaja wackelig xD durch dass :smoke: zittert meine Hand immer leicht ;) sollte ich noch in griff bekommen...
    Trotzdem danke für feedback :]

  • Gut finde ich deine Sachen auch nicht wirklich...
    Das ist alles immer so durcheinannder...
    und ich kann ihn schon ernst nehmen...
    Dahinter steckt noch kein style...
    Viele ausläufer sind unsinnig und sehen seltsam aus.
    vielleicht die main outline mal bisschen dicker, dann wirken die letter auch besser
    Ansätze sind da ;) einfach weiter machen



    Um es genauer zu sagen.. Schau dir das E an, das ist im Vergleich zum rest in der mitte zu dick.. wenn du das dünner machst wirkt alles besser aufeinander ;)


  • Ja das durcheinander und die ausläufer kommen daher dass ich mir wirklich nen Wildstyle aneignen möchte das er jetzt am anfang nicht vom Hocker reist ist mir klar aber wie du schon sagst kann mich nur verbessern wen ichs weitermale und bis es richtig gut aussieht kommen auch viele die nich der burner sind nur wen ich jetzt so simple basic blocks mach hab ich auch schon^^ aber dann komm ich nicht in den wildstyle rein und naja das is eben dass was ich will =)


    die Outline hab ich zum ersten mal mit nem fineliner gemacht wollt nur wissen wie es rauskommt sonst nehm ich den 202 luxusliner bei meinen anderen wo du sehen kannst sind sie dicker ;) Probieren geht nunmal über Studieren.


    Naja sry aber ein feedback von wegen "welcher style" kann ich nich ernst nehmen da einfach null dahintersteckt ;)


    Mit dem E hast du recht ist mir jetzt auch so aufgefallen Danke dir für das gute feedback mit dem man auch etwas anfangen kann :]

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC


    Ja das durcheinander und die ausläufer kommen daher dass ich mir wirklich nen Wildstyle aneignen möchte das er jetzt am anfang nicht vom Hocker reist ist mir klar aber wie du schon sagst kann mich nur verbessern wen ichs weitermale und bis es richtig gut aussieht kommen auch viele die nich der burner sind nur wen ich jetzt so simple basic blocks mach hab ich auch schon^^ aber dann komm ich nicht in den wildstyle rein und naja das is eben dass was ich will =)


    naja, dann gehst du da aber völlig falsch vor.
    wenn du zwanghaft versuchst, wildstyle zu machen wird das nix.
    hab ich auch schon durch.
    wenn du am anfang bist, solltest du generell malen.
    und deine bilder zeigen mir einfach, das du die basics noch nicht so beherrscht, wie es sein müsste.
    will dich nich schlechtmachen, aber so wird das nich unbedingt was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!