FreeBeats Sampler Nr. 5 (by. Aries 4Rce BeatZ) - Gratis Instrumental Musik Download - [New 2012]

  • Sehr verehrte Musikfans, seid gegrüßt,


    ich habe etwas ganz tolles für euch. ;)
    Mein FreeBeats Sampler Nr. 5 steht zum gratis Download zur Verfügung.
    Den Downloadlink sowie alle Informationen findet ihr in diesem Video:



    Download FreeBeats Sampler Nr 5 (by. Aries 4Rce BeatZ):
    http://www.youtube.com/watch?v=fsT-d9i4Haw



    Das Beste, es gibt keine wirklichen Nutzungsbedingungen, denn meine Freebeats stehen für jegliche Verwendung gratis zur Verfügung.


    Ihr müsst sie ja nicht unbedingt besingen oder berappen, ihr könnt sie auch äußerst gerne als Hintergrundmusik für eure Videos oder sonstige Projekte nutzen.
    Also habt viel Spaß mit den abwechslungsreichen Beats und schickt mir auch gerne eure Ergebnisse.


    So nun ist aber mal gut ;P Tschüss!


    Ps.
    Hier geht es direkt zum Sampler, dabei finde ich das Video so toll. :)
    http://aries-4rce-beatz.com/Fr…5_by_Aries_4Rce_BeatZ.rar



    Viel Spaß,
    Mike / Aries

  • Zitat

    Original von Aries 4Rce
    @ NAM:
    Der DL Link befindet sich in der Videobeschreibung. ;)


    Ja, das seh ich. Ich würde dich aber darum bitten, den Downloadlink auch im Startpost zu erwähnen. Ansonsten sind die Leute nämlich dazu gezwungen, auf dein Video zu klicken.

  • Ich habe mir die Beats mal angehört. Insgesamt gute und auch für Tracks verwendbare Beats dabei. "Best Beat I Ever heard" sprang mir jetzt besonders ins Ohr (kann auch daran liegen, dass der als Hintergrundmusik im Video läuft :D).


    Danke für die Freebeats ;)


    €:


    Nam: Das will er vielleicht auch? :D

  • Nochmals herzlichen Dank. Razor-t. :)
    Vielleicht hat der Titel des Beats dich manipuliert. ;P


    Ach und Zitat: " Nam: Das will er vielleicht auch? :D"
    Das kann gut sein. ;)
    Ist ja auch nicht zuviel verlangt, für mehrere Beats direkt auf einen Haufen ohne wildes hin und her Klicken. ;)
    Der Download stammt auch direkt von meinem Server, also keine Wartezeit, wie es bei vielen Hostern der Fall ist. ;)

  • Ja, da hast du im Prinzip schon Recht. Aber hier soll man eigentlich nur sein Release vorstellen. Und das ohne Umwege. Die User sollen direkt downloaden können, ohne noch eine Facebookpage "liken" zu müssen, oder wie dir in dem Fall Klicks für ein Video zu verschaffen. Deswegen bitte ich dich ein letztes mal darum, einen direkten Downloadlink in den Startpost einzufügen. Wenn es den Leuten gefällt, klicken sie vielleicht trotzdem. Aber niemand soll gezwungen sein.

  • Zitat

    Original von NAM
    Ja, da hast du im Prinzip schon Recht. Aber hier soll man eigentlich nur sein Release vorstellen. Und das ohne Umwege. Die User sollen direkt downloaden können, ohne noch eine Facebookpage "liken" zu müssen, oder wie dir in dem Fall Klicks für ein Video zu verschaffen. Deswegen bitte ich dich ein letztes mal darum, einen direkten Downloadlink in den Startpost einzufügen. Wenn es den Leuten gefällt, klicken sie vielleicht trotzdem. Aber niemand soll gezwungen sein.


    Aber viele locken im Grunde auf Umwege zu ihren Downloadlinks ;)
    Ein Beispiel, an das ich mich erinner ist Ti-Gress. Der wollte zuerst, dass man sich in seinem Forum registriert, weil der Downloadlink auf seiner Seite sonst nicht funktioniert. Da ist dieser Fall dagegen eigentlich noch harmlos :)

  • Ja, du hast es in den falschen Bereich gepostet. Das ist eine Sammlung von Beats, richtig? Also: Releases. Und ja ... auch wenn es gratis ist.


    €: @ Dings, mit dem Vogelavatar: Ist das was aktuelles? Also, es kann sein, dass sowas früher mal geduldet wurde. Aber eigentlich auch nur, weil die Moderation nicht so aktiv war wie heute. Momentan geht eben alles etwas ordentlicher zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!