Stimmungsbrett oder Schwul ?

  • mal ne gegenfrage: wieso postet man solche musiküberhaupt auf rappers.in?


    zurück zum thema...sowas hören echt nur so richtig unglaublich abartige disco-tunten die 3promille aufwärts haben und noch einmal schwanz haben wollen bevor sie den magen ausgepumpt bekommen :D

  • Man sollte nebenbei noch erwähnen das dieses Lied alleine durch ein paar Fußballer die diesen Tanz als Torjubel nutzen, bekannt wurde...


    Angefangen bei Brasiliens Top Talent Neymar, rüber zu Ronaldo bis hin in die Bundesliga zu Lewis Holtby

  • Zitat

    Original von TapZeven
    Man sollte nebenbei noch erwähnen das dieses Lied alleine durch ein paar Fußballer die diesen Tanz als Torjubel nutzen, bekannt wurde...


    Angefangen bei Brasiliens Top Talent Neymar, rüber zu Ronaldo bis hin in die Bundesliga zu Lewis Holtby


    so ist es


    ist eigentlich überhaupt nicht meine musikrichtung aber das kann ich feiern

  • Wer Zweifel hat, sollte die Augen schließen und sich das Lied vielleicht nochmal anhören.. Und überlegen ob ihr das genauso könnt. Und wenn ihr die Frage beantwortet habt, danach überlegt euch, ob zu euch genauso viele Weiber kommen falls ihr irgendwo einen Auftritt habt.. Das möchte ich an diejenigen richten, die denken dass alles was bei den Leuten schnell ankommt "schwul" ist.. Das sage ich aus dem Grund, weil ich mit einem Sänger (Überraschung: auch nicht schwul) auf Hochzeiten arbeite und selber live gesehen habe wie es abgehen kann.


    Auch in dem Fall, wenn der Typ schwul wäre (was ich nicht denke) würde er es sich in diesem Saal nochmal genau überlegen.. :D


    P.S.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es auch dem härtesten und schwulenfeindlichstem Rapper auf der Welt nicht schadet mal Musik aus einem anderem Genre und auf einer anderen Sprache zu hören.


    P.S.S.
    Ich bin nicht schwul. :king:




    Greets,


    Andrew

  • Zitat

    Original von g-force
    Lässt sich aus deinem Post schliesen das du menschen die sich normal kleiden und völlig normal aussehen für schwul hälst?


    Nein. Ich kleide mich auch völlig normal.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!