guter doubeltime Beat

  • jo guys ich versuche mich für meinem mixtape an so nem 1,5 bis 2 min doubeltime track mit oder ohne hook mal sehen
    (nicht under dem pseudonym hodenhoden^^)
    so ich kann denke ich uch doubeltime, ich hab ein paar kolle parts imitiert und aufgenommen bei etwa der selben verständlichkeit, manchmal sogar nen tick schneller^^


    jetzt bräuchte ich noch nen anständigen beat auf dem man eben gut doubeltime flowen kann hat da jemand vlt nen link
    wäre amok


    das mixtape werde ich natürlich heir im forum "promoten XD"

  • deine parts hast du also schon geschrieben und du willst jetzt einen beat haben wo das ganze draufpasst ?
    falls ja: du bist behindert
    falls nein: lern gefälligst dich verständlich auszudrücken

  • was soll das bitte? disst du mich jetzt nur, weil ich mir so einen blöden namen ausgesucht habe?
    Nein, ein bisschen sollte man sich beim lesen auch noch dazudenken können!
    Ich sehe mich nur im stande, jetzt vernünftig doubeltime zu flowen und eben schöne DT-Parts auf nem beat zu schreiben und einen solchen suche ich nun

  • danke das tei ist amok :) genau sowas suchte ich
    wenn ich das tape fertig habe, meld ich mich bei dir (dein name steht natürlcih dauch im track
    ... - doubletimtrackbblabla... (Prod by SPLIF BEATZ)

  • Guck mal.. du hast Kollegah Parts aufgenommen!! ist ja solange du es nicht hochlädst auch okay.. und wenn du gut drauf klar kamst auf das schnelle rappen, dann ist das auch sehr cool..


    Aber beim doubletime musst du deine texte halt auch so schreiben, das du es gut rappen kannst!! du kannst kolles text nicht mit deinen vergleichen.. du musst selbst texten so das es passt!!


    beim schreiben musst du schon probieren ob du es auch so schnell rappen kannst das es sich auch ordendlich anhört!!

  • danke für die konstruktive kritik :), aber das ist mir durchaus klar^^
    ich habe nicht nur gelernt schnell, im takt und (hoffentlich^^) sehr deutlich zu rappen, nein ich habe auch die texte analysiert er verwändet besondere worte bzw. wortarten
    meterlang, doubeltime acapella, mutter kicke etc eben solche die sich schnell aussprechen lassen, mit wenig s lauten und das werde ich auch tuhen.


    mir ist außerdem auch klar das ich natürlich lange nich an ihm rankomme^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!