Beat von BeatjunkieRed hochgeladen: Beatjunkie RedHood - Tell Them I m Weird
- BPM: 0
- -> Artistpage von Beatjunkie RedHood
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=113743 [/iframe]
Beat von BeatjunkieRed hochgeladen: Beatjunkie RedHood - Tell Them I m Weird
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=113743 [/iframe]
Also der ist doch ganz nice geworden, finde die parts mit dem synth etwas langweilig aber wie gesagt sonst echt nice
gegenfeedback wäre nice :smoke:
push
FeeeeeTTTTT
Ganz nices Teil geworden. Freshe Melodie.
Ok, meinerseits ne 9 ... Gegenvote wäre ncie
4 Punkte
vier Punkte sind eindeutig zu wenig^^
ZitatOriginal von Big-Prompa
4 Punkte
HAAAAAAATEEEEEEER
ZitatOriginal von BeatjunkieRed
HAAAAAAATEEEEEEER
Also 4 Punkte sind echt bullshit...
Hat mit haden nix zu Tun. Der Bass ist Als Gleich Bleibend und wirkt ab der 40 sek nervig. Es Fehlt die Abwechslungs. Und Der Style Ist Einfach ausgelutscht. Meine Meinung deswegen nur ne 4 Weil jeder übergang und die parts gleich bleibend sind sowas Spielt man auf gut deutsch in 15 Min EIn ..
ZitatOriginal von Big-Prompa
Hat mit haden nix zu Tun. Der Bass ist Als Gleich Bleibend und wirkt ab der 40 sek nervig. Es Fehlt die Abwechslungs. Und Der Style Ist Einfach ausgelutscht. Meine Meinung deswegen nur ne 4 Weil jeder übergang und die parts gleich bleibend sind sowas Spielt man auf gut deutsch in 15 Min EIn ..
so etwas nennt man auf gut deutsch einen beat :D.....ich wollte eigentlcih freiraum für den rapper oder sonstwen freihalten, sonst werde ich immer dafür kritisiert, dass meine beatz zu detailliert sind und für einen rapper dann kein platz mehr ist, den luxus habe ich mir mal gegönnst mal so etwas zu machen
Als direktes Feedback eingetragen:
Nicht schlecht.
dick"!
Bruder, ich find ja viele Beats von dir super, aber der ist einfach der allergeilste So richtig fresh!
Und plötzlich habe ich lust auf party
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!