Special: Abmahnungen von Bu***do

  • Zitat

    Original von Inferno


    STARTET EINE RISIEGEFLUT VON DISS TRACKS ...muahaha


    ...um ihm damit einen noch größeren hype zu geben? niemals.
    ausserdem würde er jeden verklagen :kaputt:





    Zitat

    Original von Deus


    also wenn ich jetz den namen eines Künstlers, der mir seit Jahren mit seiner behinderten Musik auf den Sack geht, hier reinschreibe...krieg ich nen brief? Fänd ich kool...


    nein. es ist ja was anderes zu sagen "rapper XY finde ich scheisse..." -das ist dann deine meinung.
    aber es geht IHM ja in erster linie darum, dass die leute seinen namen zu werbezwecken anderer produkte verwenden. aber is ja auch irgendwie promo für ihn...


    ich wünschte ich könnte ihn verklagen für jedes mal, das er in einem song den hörer beleidigt. wäre das nicht ein bischen ausgleichende gerechtigkeit?


    PS: TAZ!

  • oh mann....ich renn jetzt auch zum patentamt und lass mein namen patentieren...außerdem bu***do's logo bzw. zeichen ist auch aus irgendeiném alphabet eines nahostlandes wie china oder sowas....Da könnte jetzt mal angenommen China, Bu***do verklagen weil er ihr Alphabet verwendet:D lächerlich!!!

  • Zitat

    dieser Billshido is echt einfach nur geldgeil.würde ich ihn auf der strasse sehen wär er absolut nicht ernst zu nehmen und ich würde ihn nur auslache...so ein spasti.


    Meine Rede, der Kerl ist einfach nur lächerlich :hut:
    Mit seinem Rap verkörpert er sein kleines Ego.
    Ich wäre auch für einen Massendiss^^

  • Zitat

    Original von Sinnflow


    Meine Rede, der Kerl ist einfach nur lächerlich :hut:
    Mit seinem Rap verkörpert er sein kleines Ego.
    Ich wäre auch für einen Massendiss^^


    und dann??
    verdient er noch mehr geld, dank eurer promo
    seine fans kaufen dann 3 alben um zu beweisen, dass er ja "der beste" ist..


    einfach nicht über den reden, dann wären viele zufrieden...
    aus den augen, aus dem sinn...

  • Plustert euch doch alle mal nicht so auf und lasst die Che Guevara-T-Shirts im Schrank, meine Freunde.


    Eure "Fuck Bushido"-Kommentare finde ich wesentlich nerviger als seine Musik bzw. seine sicherlich etwas fragwürdigen Geschäftsideen. Die Threadidee ansich war aber schon behindert, bei der Art von Usern (Ich-hasse-Bushido-und-muss-das-jeden-zweiten-Tag-demonstrieren) sind keine anderen Antworten zu erhoffen. ;)


    So und jetzt geht euch Anti-Bushido-Buttons anstecken, ich verlasse den Thread sonst muss ich ehrlich kotzen.

  • Die wollten 600 Euro von mir, weil ich auf ebay ein Azad-Shirt vertickt hab und "Bushido" dazugeschreieben habe! Nach mehrmaligen Briefwechsel hab ich 20 € überwiesen und nie mehr was von denen gehört.

  • ihr müsst mal andersrum denken..


    wenn ihr dadurch ein haufen geld mehr einnehmen könntet, würdet ihr es nicht tun?
    und es tut mir leid.. leute, die bushido's alben im internet rippen sind für mich sowieso keine "fans".
    über die unterlassungserklärung ist nur zu sagen, dass diese bushido negativ hinstellen, und ihn angreifen, jetzt macht ers halt andersherum zu seiner verteidigung.. und wenn iihm dann so eine variante dargelegt wird, und er diese option zu seinem vorteil nutzen kann, warum nicht?

  • Komischerweise ist der Track immer "Kickboxer", und es liegt immer der selbe Dateiname vor.


    Bei den ganzen Loadern müsste die Datei doch immer verschieden aussehen und evtl. sein 16-bushido-kickboxer-NOiR.mp3 oder so :D
    Auch bei dem Opa war es dieser Track. Der setzt doch Leute darauf an, den Track bei Leuten auf den PC zu schmuggeln.

  • Bu***do ist so ein Weichei.


    Mein Cousin hat eine Jacke bei ebay verkauft und geschrieben in die beschreibung ;: Bekannt aus dem Video Nemesis von Bu***do...
    Darauf kam ein Brief vom Anwalt, dass er 300 euro zahlen muss und wenn dies in den nächsten tagen nicht der fall ist, dass er verklagt wird.
    Er hat natürlich gezahlt.


    ich finde sowas lachhaft, was bricht der sich dabei ab, wenn man seinen Namen in einem Ebay Angebot verwendet... Eigentlich ist es auch ne Werbung für ihn selber.


    Aber ich denke, dass er Kohle von überall braucht, wegen dieser Geschichte mit dem Beat, Melodien klauen usw.


    Für mich war der Typ früher mal jemand cooles, doch sein wahres Gesicht wird immer deutlicher



    zieht euch mal das Video von ihm rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA

  • Zitat

    Original von Niun
    bushido ist sehr tief gesunken, erst bushidos rap und nun bushido selbst


    ich habe keine achtung mehr vor bushido


    €: ich habe immer zu ihm aufgesehn, doch heute ist er einfach nur erbärmlich


    Du hast 4 mal Bushido gesagt :kaputt: jetz kriegt er dich drann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!