Special: Abmahnungen von Bu***do

  • doch!


    ich finde es sowieso schade, dass die alternative zu mzee.com und rap.de und so nicht auch ein alternatives angebot bietet, sondern die gleichen peinlichen rap-gestalten promotet.
    rappers.in hat durch die popularität 1.000% an qualität verloren.


    bass sultan hengzt auf seite 1, oh mein gott!


    aber das ist mein persönlicher geschmack.

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    fänds besser wenn statt bushi.do .."
    ."Dumpfbacke" und "furzlangweiligen Kacker"" da stehen würde


    :D


    "Abzocker" würde noch besser passen ... wäre aber dafür ... zensiert mushido hört nicht seine musik und kauft sie erst recht nicht ....



    das is doch einfach asi von ihm seine fans auszunehmen ,,,,



    STARTET EINE RISIEGEFLUT VON DISS TRACKS ...muahaha

  • Verkaufe sein Gehirn. Mindestgebot 1 Cent!^^ Geht nur mit 1 Cent Steigerung... Uhh was nen Trottel der Affe


    Und @ kp mehr wer: Ja klar gibs Bushido schon lange das war eine Gruppe bzw Garde mit einem besonderen Kampfstil in Japan oder so weiss das net mehr genau...


    Aber nun soller mich verklagen der bekommt nix von mir höchstens nen Stock in den Arsch geschoben der Spassamacken....


    Und: Meinungsfreiheit BOOM der kann mir nix.. Ich find den Schwanzlutschig :) :king:


    Der sollte echt mal wieder vermöbelt werden...

  • Zitat

    Original von Hopz
    Wie irrsinnig Bu***dos Anwalt vorgeht, ist in einem Artikel der TAZ zu lesen:
    Die Redaktion erhielt eine Unterlassungserklärung, mit der Aufforderung, Bu***do nicht mehr eine "Dumpfbacke" und einen "furzlangweiligen Kacker" zu nennen. Doch lässt sich die Wahrheit verbieten? Sicher nicht. In der TAZ-Redaktion sorgte das Anwaltsschreiben jedenfalls für großes Gelächter.



    HAHAHAHA sehr geil Bush*do is nun einmal eine dumpfback,furzlangweiligen Kacker und noch einiges mehr kann man halt nichts machen da wird ihm sein anwalt auch nich helfen können

  • wie wärs wenn man von Bu***do wieder auf pussydo geht der name hat wohl doch immer irgendwie gepasst.
    was hat er mal gleich von sich gelassen


    ... manche menschen denken nur an den profit aber hör mich an ich hab ihn nur für die street....


    ein wieder spruch in sich naja egal meiner meinung nach bleibt pussydo eine pussy und wird sich nicht ändern


    und falls ein gewisser anwalt meint mir etz auch nen brief schicken zu müssen wegen einer beleidigung dann soll er doch machen dann hat er aber auch vergessen das es in deutschland immer noch meinungfreiheit gibt.... -.-

  • einfach nur MUSHIDO!!!!
    arm billig und möchtegern!!
    und die kleinen weiber in der pubertät finden sowas auch noch geil!!!
    durch lügen geldverdienen??
    dann geh nach MUSHIDO!!


    einfach nur arm!!


  • haha wenn dass stimmt dann ist sder deutsche staat aber extrem dumm, bushido ist ein japanisches wort, und wurde nicht von anis erfunden

  • Zitat

    Original von Nadine
    man kann sich auch anstelln...


    ich mein.. "Bushido" is doch ne bedeutung die schon lange vor ihm exestiert hat..krass das es möglich is sowas schützen zu lassen..

    :king:

  • naja bei bushido hat man das gemerkt mit dem Geld , nach Electro Ghetto waren seine alben immer schlechter Electro Ghetto und die vorherigen Alben waren richtig geil , aber jezz ist er schlechter geworden warscheinlich weil er rap nicht mehr so sieht wie früher , früher war es spaß und jezz nur geld macherrei aber ich glaub kaum das es ein rapper anders macht bei azad ist das auch so .... ok der einzie rapper der glaub ich noch hip hop richtig liebt das ist Kool Savas


    so seh ich das


    Peaz out

  • der machts genau richtig..ich mag ihn zwar auch nich seine musik auch nich aber wenns um haden geht sind alle dabei,aber mit seinem namen als such/bzw findebegriff bei ebay die chancen zu erhöhen ist reudig!was soll das? der machts genau richtig!

  • "ok der einzie rapper der glaub ich noch hip hop richtig liebt das ist Kool Savas"


    savas ist kein hiphop fan, er liebt RnB usw,rap geht dem mehr oder weniger am arsch vorbei,außer sein eigener und der seiner labelmembers

  • ja ich hab auch ein brief von anus ich meine anis bekommen.
    bzw. von seinem anwallt.


    durfte mal eben 250 ,- blechen.
    nur weil ich geschrieben habe das bushido für die marke wirbt


    ( es ging um picaldi hosen )


    als ob ich was falsches geschrieben hätte.
    dieser geldgeile %§&§


    soll er nochmal nach hannover kommen dann bekommt er sicherlich wieder fusstritte statt lobeshymnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!