Special: Abmahnungen von Bu***do

  • BushImPo....zu dem will ich nichts mehr sagen.....diese 180° Wende die er innerhalb von paar Jahren gemacht hat ist krass....naya Geld halt...


    ich kauf mir "rap","cool","sex","essen","trinken","Ich,du,er,sie,es,wir,ihr,sie","weed","berlin" und "deutschland"



    dann könnt ihr aufhören zu rappen oder ihr zahlt mir pro wort im euren track 400€



    ok? -.-

  • Ohh mein Gott, ich glaube der wird so langsam größenwahnsinnig.


    Ich meine hätte er sich den Namen ausgedacht wäre das ja kein Problem, aber dann noch von einer Japanern klauen.


    Zitat Wikipedia:


    Bezeichnet heutzutage den Verhaltenskodex und die Lebensphilosophie des japanischen Militäradels der Feudalzeit.


    Für mich total unverständlich!!!


    Aber er wird schon sehen was er davon hat, davon abgesehen ist sein Rap auch nicht mehr das was er mal war. Allte Text passagen in neue Beats packen sehr einfallsreich!!!



    mfg

  • ich mochte buschido (mit absicht falschgeschrieben) nie aber jetzt wird mir klar das bushido ein richtiges arschloch ist....aber ich hätte ne frage was it denn wenn man buschido schreibt darf man das??

  • Es ist einfach enttäuschend, wenn man sieht, wie die "großen" Rapper so ihr Geld verdienen. Ich bin ganz ehrlich, ich geb mir seine Musik gerne mal, aber er an sich wird mir immer unsympathischer. Mit solchen Aktionen macht er sich bei seinen Fans garnatiert sehr beliebt :rolleyes:


    Ich zieh mit nem Plakat vor sein Haus, wo sein Name drauf steht...und was will er machen? Mir das wegnehmen, wie nem kleinen Kind den Lutscher? Oder mir ne Strafe aufbrummen, weil einer seiner vermeintlichen Fans seine "Sympathie" zum Ausdruck bringen will? Meine Güte...man kann sich aber auch anstellen :rolleyes:



    #FreeKani

  • Jaja der olle B*****o..... er hat vor etwa einem Jahr mein cousin nicht nur Abgemahnt, sonder gleich verklagt, aufgrund des Symbols auf einer Picaldi Jacke, ihm wurde unterstellt, er hätte sie als "BUSHIDOJACKE" verkaufen wollen, naja da stand nur unikat, aber egaaal.
    Auf jedenfall ist dieses verhalten echt ARM!!!!

  • Zitat

    Original von Hopz


    Wie irrsinnig Bu***dos Anwalt vorgeht, ist in einem Artikel der TAZ zu lesen:
    Die Redaktion erhielt eine Unterlassungserklärung, mit der Aufforderung, Bu***do nicht mehr eine "Dumpfbacke" und einen "furzlangweiligen Kacker" zu nennen. Doch lässt sich die Wahrheit verbieten? Sicher nicht. In der TAZ-Redaktion sorgte das Anwaltsschreiben jedenfalls für großes Gelächter.


    die taz ist und bleibt einfach deutschlands beste tageszeitung! :D



    Zitat

    Original von Hopz


    Aufgrund der akut zunehmenden Anzahl an Abmahnungen hat Rappers.in beschlossen, den Namen Bu***do aus Protest und Mitgefühl gegenüber der Abgemahnten, für die nächsten 30 Tage nicht mehr vollständig auszuschreiben.


    schreibt doch einfach nie wieder über diesen idioten..





    Zitat

    Original aus der taz
    In der vergangenen Woche erreichte uns ein Schreiben der Hamburger Anwaltskanzlei Kamin & Wilke. Darin wird uns mitgeteilt, dass die Kanzlei einen gewissen Anis Mohamed Ferchichi vertrete, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Bushido". Den Rap-Musiker Bushido hatte die Wahrheit vor Kurzem zur "Gurke des Tages" erklärt, weil er immer öfter auf dem Cover des "Petting-Magazins Bravo" auftaucht. Offenbar ist das die richtige Zielgruppe für den angeblich so harten Jungen Bushido: als Feuchtertraumspender für kleine Mädchen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!