Präsentiert Eure Musik zu 236.000 Deutschen

  • Zitat

    Original von NewJersey


    jo dafür das viele die seite liken,scheinen sie sich allerdings wenig um die meldungen von ihm zu kümmern,aber muss jeder selbst wissen wieviel ihm das wert ist...


    na das ding bei solchen seiten ist, dass du die teilen musst bzw. liken musst, um irgendeinen schwachsinnigen namen zu erhalten. bei dieser wird dir dann, glaube ich, ein alkoholtyp zugewiesen.
    ergo eig. interessiert sich niemand für die seite, sondern nur für diese dummen namen.

  • Zitat

    Original von Haps
    ich würd sagen ein monat probe auf 70 euro und wenn es gewinnbringend ist 120 im monat


    Und wie kommst du auf diese Zahlen? Und woran machst du den Erfolg dieses Vorhabens messbar?


    Für mich ist es vollkommener Quatsch, sorry an den TE..Ich verkauf meine Mandarinen auch nicht auf dem Fischmarkt..

  • Wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab jetz eine ungefähre Einschätzung, danke. Ich habe mich entschlossen den Werbeplatz nicht zu verkaufen (verdien durch die Seiten im Moment eh genug), sondern mit Hilfe dieser Seiten mehrere kleinere regionale Seiten aufzuziehen.


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

  • das bringt doch bestimmt nichts.


    von den leuten die die seite wegen der app geliked haben, interessiert sich doch eh kaum jemand für die statusmeldungen, geschweige denn klicken auchnoch ein video oder soundloud an, es sei denn ihnen ist langweilig oder so. ich würd also tippen das maximal 200-500 leute die statusmeldung da überhaupt checken und das auch nur einmalig, wenn du jeden tag 3mal nen rapper spammst, wird das eh nurnoch allen auf die nerven gehen und sie nehmne ihren like wieder weg


    aber ist nur meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!