Teilzeitalkoholiker - [VORSTELLUNG]


  • Hallo!


    Wir sind TZA aka Teilzeitalkoholiker, eine Rap-"crew" bestehend aus 5 (bis jetzt noch unbekannten) Rappern: Kaiserkult (17), Curl (17), Airmax (17), MCP (16) & A.J (18).
    Wir sind noch sehr neu, was selber Rappen angeht, und sind erfreut über jede konstruktive Kritisierung.


    Hier einmal die Facebook-Seite wo wir uns über jeden Like freuen: http://www.facebook.com/officialTZA


    Wer kein Facebook hat kann bei uns auf dem Youtubekanal vorbeischauen: http://www.youtube.com/user/officialTZA




    mfg, TZA

  • Zitat

    Original von mcp63
    ich bitte euch konstruktiv und mit Verbesserungsvorschlägen zu antworten, wir rappen grade mal seit 2 Monaten!


    Flow schlecht, Stimmeinsatz schlecht, Mische schlecht, Rap schlecht. 2 Monate hin oder her, das tut nichts zur Sache

  • Es geht hier primär um die Vorstellung eurer Person und Herkunft und eher zweitrangig bzw. gar nicht um eure Musik. Ein kleiner Link am Rande schadet nicht und wird meist auch geduldet, aber bitte nicht nach Feedback bitten - dies bekommt ihr nämlich auf der Artistpage.


    Ansonsten: Herzlich willkommen im besten Forum dieser Welt. :)

  • Zitat

    Original von mcp63
    ich bitte euch konstruktiv und mit Verbesserungsvorschlägen zu antworten, wir rappen grade mal seit 2 Monaten!


    halts maul und geh üben!
    2 monate rappen aber trotzdem schon ein youtube profil haben
    und auf facebook nach likes geiern

  • Fällt wohl eher in Richtung Eigenwerbung...
    Lade doch deine Tracks auf deiner Artistpage hoch und dann kannst du auf Feedback hoffen! :)


    Ich habe mir einen einzigen Track wirklich angetan, und muss sagen wirklich sch... ...ähm...


    ...nicht so gut!

  • war eben gerade auf eurer facebookseite und habe festgestellt das euer selbstbild wohl stark von der Realität abweicht...na immerhin haben 76 eurer Freunde und Verwandten die Seite geliked ;)


    Trotzdem wilkommen auf rappers.in und Viel Spaß hier :)

  • Also für 2 Monate finde ich es ok. Gibt da Leute die wesentlich länger rappen und schlechter sind. Ich finde es sind gute Ansätze zu hören.


    Euer Problem ist: Ihr rapt seit 2 Monaten, seid was euren Rap betrifft immer noch in der "Ausbildung" und hypt euch schon wie die Größten. Rapt erst mal n Jahr für euch alleine, stell die Sachen ein paar wenigen Leuten vor die objektiv auf die Sache blicken können, und wenn ihr dann das Handwerk beherrscht, könnt ihr anfangen die Sachen im Internet zu pushen, eure eigene Crew zu Gründen usw. usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!