Sun Diego - Apocalyptic FULLVERSION ! 3 MIN. DOUBLETIME !

  • jop,sehr talentiert...not.
    zufällig kenne ich den produzenten der den originalbeat gemacht hat und bei der aufnahme/fertigung des tracks dabei war.is halt arm wenn man den track eig auf geringerer bpm aufnimmt und dann das ganze künstlich beschleunigt ^^


    sun diego - bitte bring noch mehr alben und mixtapes.du bist so dope.ich wär gerne wie du

  • Flown kann er, aber der Text ist die größte Zweckreimscheiße die ich je gehört habe. Aber wirklich mit deutlichem Abstand.

  • Er ist einfach ein schlechter Kollegahabklatsch. Ich frag mich, wie man den Typ ernst nehmen kann. Sein Rap protzt nur so von Nutten und Geld und "Technik". Doubletime kann man mit ein bisschen üben lernen, das ist mittlerweile keine Königsdisziplin mehr. Möglichst viele Konsonanten und abgehackte Silben auf den Takt bringen, fertig.
    Analysiert man neben dem Doubletime seine Flowtechnik, ist das imo zu 90 Prozent Rotz.
    Wenn ich die Rapschiene hören möchte, höre ich mir alte Kollegahsachen an und nicht irgendeinen 20 jährigen Realschulabbrecher mit Flaumbart, der darüber redet, wie er Nutten fickt und Koks zieht.


    *facepalm*

  • Zitat

    Original von joneshimself
    Er ist einfach ein schlechter Kollegahabklatsch. Ich frag mich, wie man den Typ ernst nehmen kann. Sein Rap protzt nur so von Nutten und Geld und "Technik". Doubletime kann man mit ein bisschen üben lernen, das ist mittlerweile keine Königsdisziplin mehr. Möglichst viele Konsonanten und abgehackte Silben auf den Takt bringen, fertig.
    Analysiert man neben dem Doubletime seine Flowtechnik, ist das imo zu 90 Prozent Rotz.
    Wenn ich die Rapschiene hören möchte, höre ich mir alte Kollegahsachen an und nicht irgendeinen 20 jährigen Realschulabbrecher mit Flaumbart, der darüber redet, wie er Nutten fickt und Koks zieht.


    *facepalm*



    Props! So und nicht anders, hätte ich es auch gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!