Track & Album des Jahres?

  • Joa. Ganz einfache Frage. Was war für euch dieses Jahr der Track des Jahres bzw. das Album des Jahres 2011?



    Mein Track des Jahres : Halt mich fest; Studioversion (Olson) und Michael X (Casper). Kann mich nicht entscheiden.


    Mein Album des Jahres: xoxo (Casper)

  • Track des Jahres : Casper - Michael x (ich feier den sack wie noch was) ;)
    Album des Jahres: Casper liegt bei mir mit seinem album *XOXO* ganz knapp vor *Schwarz Weiss* von samy Deluxe beide alben sehr fett und verdammt abwechslungsreich :)

  • Mein Track des Jahres:
    Kann mich nicht auf einen einzigen festlegen... Fand einige Tracks aus "Rausch Romantik" von hopsi extrem krass. "Superstars", "Ecstasy", "Symbiose" oder "Im Traum gelebt". "xoxo", "Kontrolle/Schlaf" und "Auf und davon" von Casper waren auch unwahrscheinlich gut. "Aura" von Kool Savas hat mir kurzzeitig wieder das unglaubliche Gefühl wiedergegeben, das ich durch ihn seit "Das Urteil" nicht mehr hatte, wobei er eigentlich im Großen und Ganzen mein absoluter Lieblingsrapper ist. War (und bin) allerdings momentan in 'ner Stimmung, in der ich nicht so Bock auf Musik wie seine hatte. Hat nichts mit dem extrem grandiosen Track an sich zu tun, sondern mehr mit mir. Und "Laura" von Prinz Pi ist ohnehin nicht von dieser Welt.
    Außerhalb von Deutschrap fand und finde ich "Paris im Herbst" von Thees Uhlmann und "Video Games" von Lana del Rey" richtig, richtig groß.


    Mein Album des Jahres:
    Mein Kopf sagt ganz klar "Aura", mein Herz sagt "Rausch Romantik". Unglaublich schade, dass es "Rausch Romantik" nicht zu kaufen gab. Das großartige Ding liegt bei mir zu Hause als verfickter, mit Edding beschrifteter CD-Rohling und selbst auf Papier ausgedrucktes Cover. Verdammte Scheiße. ;(

  • Track des Jahres ist entweder Cro - Easy, aufgrund sooo vieler Faktoren, aber hauptsächlich deswegen, weil ich mir es gewünscht hatte, dass aus dem heimischen Carlo ne große Nummer wird, oder Casper xoxo, oder Cr7z - Everyday (kannte ihn davor nicht - Eine Athmosphäre!). Oder doch vielleicht Favorit mit "F.A.V. 2011"? Ach, zu viel Auswahl...


    Album... Wahrsch. Caspers XOXO, oder Savas' Aura, auch wenn ich Aura kaum höre, oder KIZs UFG.

  • Zitat

    Original von Subversor
    Bester Track: Morlockk Dilemma, Hiob, Ruffkidd, JAW- Portwein


    Bestes Album: Absztrakkt- Diamantgeiszt


    :chu: :chu: :chu:


    track: Brief an mich, Blankoscheck, Oktober, Regenbogenkörper, Mizanthropia, Karma, Hard zum Core...gab soviele sicke tracks dieses jahr.


    album: Diamantgeiszt, Drama Konkret

  • schwanke zwischen: Casper: XOXO, DasW: Weinender Clown, und DNP bis einer weint


    Bei den Tracks kann ich mich einfach nicht entscheiden da es so viele extrem großartige Nummern gab dieses Jahr (Was der bauer nicht kennt, Tagebuch, Auf und davon , Du bist, Laura,.....)


    War insgesamt ein sehr gutes Jahr :)

  • Album: Casper - XOXO
    Track : Alaska oder Olson - Goldene Welt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!