Frauen die rappen!?

  • ich finde manche hier gehen zu hart mit mit der meinung von frauenrap um und auch die immer sagen "lass das rappen bleiben" sollen erstmal selber ihre ersten tracks anschauen und auch wenn sie geil sind, wer weis wie sie das allererste mal im leben gerappt haben, hörte sich bestimmt auch total kacke an

  • Ich würde mal sagen das dudeine Texte selber rappen solltest. Natürlich hab ich dich jetzt noch nicht gehört wie du rappst, aber meistens steckt in einem Text einiges an Emotion und die kann am Besten nur die Person rüber bringen.


    Also am besten mal den einen oder anderen Song selber aufnehmen. Wenn sich das dann total scheiße anhört kann man sich immernoch dafür entscheiden, dass andere die Texte rappen. Oder man verändert die Texte leicht und singt sie dann selber, wenn man das besser kann. ;)


    Meiner Meinung nach ist der einzige Unterschied zwischen männlichem Rap und weiblichen Rap, dass es nur wenige Rapperinen gibt, dafür aber ien großen haufen an Rappern. Wobei Prozentual gesehen mehr Müll unter den Rappern zu finden ist!


    Also viel Spaß beim aufnehmen. ;)

  • Oh man, also mir persönlich wird nie klar, warum Frauen im Rap immer kritisiert werden und umstritten sind.


    Auf jeden Fall geht dein eigenes Interesse vor. Trotzdem könntest du mal probieren, selbst was zu rappen. Es heißt ja nicht, dass Frauen Flow und andere Raptechnik nicht erlernen können. Wenn es kein Spaß macht oder du es scheiße findest, kannst du es immernoch lassen.

  • AminusN is beste... aber ich würde dir nu nicht abraten deswegen garnicht erst anzufangen.


    sobald du spass drann hast und alles cool ist.. zieh dein ding einfach durch, nehm was auf.. schau wie es dr gefällt, arbeite und lerne.
    viel glück dabei.


    und... wie gesagt, sobald du deinen spass daran hast. ist doch eh wayne, was andere denken :chu:

  • Zum Thema:
    Im Grunde genommen ist das Ding ganz einfach:
    - Wenn Du rappen willst, mach' es halt.
    - Wenn Du nicht dahinter stehst, lass' es bleiben.



    Abseits des Themas:
    Spart Euch Eure Kommentare á la "Halt die Fresse, Nutte" und dergleichen. Danke!



    #FreeKani

  • wenn du rappen möchtest sollte es dir scheißegal sein was andere sagen
    anfangen muss jeder und üben üben üben! das macht keinen unterschied ob m oder w...
    mit der zeit wird das schon
    aber da deine einstellung dies bezüglich sehr fragwürdig ist würd ich es an deiner stelle lassen

  • Zitat

    Original von Underworld23
    Da hat er recht, das werdet ihr heute sehen um 18 uhr kommt das erste video von schwesta ewa


    ohja da sind wir alle gespannt drauf,frage ist bloß wie stark sie sich blamiert,mit ihrer widerlichen aussprache

  • kannst doch erst einmal songs auf nehmen und dir selber anhören. wenn du sie cool findest oder es dir spaß macht machste es weiter wenns total scheiße klingt oder das rappen/singen selber nicht deins ist dann ist es doch auch wumpe, schreibste halt nur weiter und lässt wenn anderes rappen/singen wenn du wen findest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!