Frauen die rappen!?

  • tachjen.


    ich schreibe schon seit Jahren Texte.
    ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob ich ein guter Freund fragen soll ob dieser die lieder für mich aufnimmt oder ob ich es selber tun soll.
    Ich hab schon bei manchen liedern die hook gesungen, aber nur bei einem sehr wichtigen menschen der vor 3 jahren gestorben ist.
    ich bin eine Frau/Mädchen und bin selber nicht von Frauenrap begeistert.
    Aber diese Lieder sidn mein Leben, meine Geschichte, meine Gedanken, ..
    was denkt ihr
    selbst aufnehmen oder aufnehmenlassen?
    Bitte begründet eure Meinung.

  • ich mache mir nichts aus Kleinkinder.. nich so ganz meine Liga.


    was das rappen angeht
    ab un zu mit kolegen n bisschen freestyl is ja kein ding
    aber direkt selbst aufzunehmen davor scheu ich mich etwas.

    ich denke es kommt einfach grundsätzlich auf einen geilen text an und auf die ausage die dieser text bringt
    aber wenn die stimme nicht richtig ist und nicht alles 100 % passt ist es scheise. das stört mcih dann eben übelst .

  • wie man sich hier mal wieder fremd schämen muss....
    wenns dir spass macht und es dir was gibt nimm deinen kram selber auf denn das ist das einzige worauf es beim mukke machen ankommt !!!


    ach und falls es dir schon aufgefallen ist es gibt eine menge untermenschen in dieser szene wie hier wieder deutlich veranschaulicht wurde.... :O

  • Zitat

    Original von Azr


    ach und falls es dir schon aufgefallen ist es gibt eine menge untermenschen in dieser szene wie hier wieder deutlich veranschaulicht wurde.... :O


    ja schon klar aber manche von uns sind hier ja da um das vorurteil zubekämpfen das rap nicht gleich "gänstaar" ist
    zum glück

  • kannst soviel spekulieren wie du willst...nehm einfach auf und beurteile selbst und lass deine kollegen das ebenfalls bewerten...dass dein erster track kein welthit wird sollte dir ebenfalls klar sein

  • Zitat

    Original von Schwarzer Phönix
    also ich würd wie du selber gesagt hast einfach mal was aufnehmen ;)
    kannst mir danach auch gerne eine pm schicken mit nem link und ich würde mir das dann auch anhören und dir kritik dazu dalassen


    werd ich machen danke

  • Hör dir mal Skyla an auf YouTube ;)


    Also du solltest deine Musik schon selbst aufnehmen.. ich persönlich finde es besser wenn eine Frau singt, aber wenn du dich fürs rappen entscheidest ist das auch kein problem ;)

  • Nimm erstmal auf und schau, wie du es findest. Sag nicht von vornherein, dass du nicht dafür gemacht bist, etc. Klar ist es als Frau schwer, sich durchzusetzen, aber ein Versuch ist es wert. Ich hab schon so viele Posts von vielen Usern hier gesehen, die davon schrieben, wie sie Frauenrap verachten würden etc. und dann aber bei mir angekrochen kamen, dass sie ja so gerne ein feat hätten.. Also lass dir hier nichts aufschwätzen. :)


  • Allein die Frage ist schon dämlich, und ich glaube kaum das meine Aussage begründet werden muss...


    Frauenrap ist nice, ich erinner an Lumaraa..


    Wenn du dir aber selber unsicher bist lass es direkt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!