• ich glaub dass boston härter für miami wäre und denke auch, dass die das mit ihrer erfahrung closen werden. miami solls wenigstens etwas schwer haben, bis die in die finals einziehen (was wohl eintreffen wird, wenn man mal ehrlich ist). bin aber insgesamt viel gespannter auf okc/spurs.... kann ne richtig geile serie werden, glaub ich

  • Ja OKC - Spurs freu ich mich auch richtig drauf. Mal sehen ob OKC aus der regular season gelernt hat und es über die Serie jetzt besser macht.


    Ich würd OKC den Titel dieses Jahr sowieso gönnen, finde sie ziemlich Sympathisch.


    Finale Miami gg. OKC wäre auch der Kampf zwei komplett unterschiedlicher Philosophien.

  • Im Westen kann ich's nicht sagen, im Osten gehe ich mal ganz stark von Miami aus... selbst wenn man angeschlagen war/ist, 'ne Serie gegen die Sixers erst im 7. Spiel zu entscheiden reicht nicht gegen Miami. Und es war ja auch nicht so, dass Boston den Gegner unterschätzt hat, wie es bei Miami/Indiane zBsp der Fall war (Miami hat nach dem 2:1 ja ganz schön zerstört), Boston brauchte einfach 7 Spiele. Aber ob Miamis Kader stark genug für die Finals ist gegen OKC oder die Spurs? Da will ich nicht so recht dran glauben... andererseits habe ich auch die individuelle Stärke von Wade und James etwas unterschätzt gegen die Pacers

  • miami ist einfach scheiße und wird daraus lernen, dass ein starkes team aus mehr als nur 2 spielern besteht. sowohl die spurs, als auch okc werden miami nach allen regeln zerficken. hoffe auf okc, wobei es mir bei denen eig egal ist. ich mag nur duncan nicht

  • Zitat

    Original von eichel
    miami ist einfach scheiße und wird daraus lernen, dass ein starkes team aus mehr als nur 2 spielern besteht. sowohl die spurs, als auch okc werden miami nach allen regeln zerficken. hoffe auf okc, wobei es mir bei denen eig egal ist. ich mag nur duncan nicht


    Naja, nach Wade und James kommen schon noch ein paar gute Rollenspieler. Battier, Chalmers, Haslem, Miller, Jones.. nicht unbedingt alle schlecht. Wenn dann noch Chris Bosh wieder zurück kommt.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Heat jetzt erstmal mit Boston umgehen. Denk allerdings, dass es für's Finale reicht. Da wird's dann spannend. OKC vs. SAS wird noch 'ne verdammt enge Serie, aber die Spurs jetzt mit Vorteil.

  • wenn boston selbst mit so einem rondo nicht gewinnen kann... naja, die ära scheint wohl vorbei. mittlerweile müsste dann auch beim rest der liga mal angekommen sein, dass rondo der absolute chef ist

  • OKC und Boston haben jetzt auch gewonnen, 2-1


    Erste Niederlage für die Spurs in den Playoffs, schade, ich dachte die maschieren durch und hauen dann LeBitch und Wade weg

  • Meister werden wohl die Spurs. Die gewinnen 4-1 oder 4-2 gegen OKC und ziehen dasselbe mit den Heat durch. Boston ist halt mit nem nicht 100% fitten Ray Allen und ohne den guten Defender Avery Bradley nicht stark genug für die Heat, auch wenn die ohne Bosh antreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!