• Zitat

    Original von eichel
    PHILLY ALTER


    GEILES SPIEL


    liebe für iggy


    aber insgesamt schlägt mein herz für boston... rondo mit ein paar killer layups, ärgerlich, dass die das spiel nicht mitte 4. viertel schon geclosed haben, dann wär's anders ausgegangen. und ganz ehrlich, kann irgendwo nicht sein, dass rondo in dem spiel mehr würfe genommen hat als pierce... find's zwar cool, dass rondo selbstbewusster wird aber gerade in der entscheidenen phase hätte der ball einfach zu pierce gehen müssen... n besseren clutchspieler findet man selten (damit ist vor allem der angriff gemeint, wo rondo sich irgendwie festgedribbelt hat in der linken ecke)

  • naja, die sixers profitieren halt vom verletzungspech der gegner. ist zwar hart, aber wenn rose und noah bei den bulls und bei boston nicht drei wichtige spieler angeschlagen/verletzt wären, würrden sie die schon ziemlich heftig aus den POs bumsen



    ABER WIE RONDO ABGERÄUMT WURDE,JUNGE! ICH BIN SO AUSGERASTET

  • Zitat

    Original von relentless_


    Wer fehlt bei Boston?


    Wieder mal krass, was Durant vorallem gegen Ende reinhaut!

    pierce, allen, bradley und stiemsma sind mehr als nur leicht angeschlagen. allen kann nicht mal richtig laufen. pierce am knie, allen am knöchel, bradley an der schulter, stiemsma am fuß


    edit: die fehlen nicht, sie spielen, obwohl sie eig nicht sollten.

  • Zitat

    Original von relentless_
    Achso.. naja, Pierce hat bis hierhin trotzdem paar gute Spiele gezeigt.


    Was da wohl drinn wäre, wenn er und die anderen richtig fit wären.


    Aber viel gespannter bin ich aufs conference finale im Westen OKC gegen Spurs, bisherige PO Bilanz in dieser Saison 8-1 und 8-0, wenn beide ihr Level halten, wird das ne richtig geile Serie.

  • Ich persönlich fänd ja Sixers gg. Pacers ganz interessant, wobei dann wohl die NBA - Finalsserie schnell vorbei sein dürfte.


    Aber ich denke, dass Boston auch mit ihren Verletzten, es im Endeffekt mit der nötigen Erfahrung macht. Den Pacers traue ich die Überraschung zu. Wobei es vielleicht ja gar keine so große mehr wäre, nach der Verletzung von Bosh.


    Zumal ich James schon wieder schwimmen sehe, sobald es eng wird und um die Wurst geht.

  • hoffe auf die pacers
    finde die heat einfach widerlich
    pacers spielen total schön



    philly würde ich es zwar gönnen, aber die sind halt normal nicht auf einem level mit boston oder chicago. weiß auch nicht wie es um die verletzten bei boston steht, weil die ja vllt untergehen gegen miami/indiana in den cf

  • Für Highlight's wär's geil, wenn Miami weiter kommt.. aber bin auch eher für Pacers. Wobei LeBitch und Co. sich das Ding wohl kaum noch nehmen lassen, kann ich mir nich vorstellen. Boston vs. Philly ist noch offen, Sixers diese Playoffs unberechenbar.
    & auf SAS vs. OKC freu ich mich schon, die bis jetzt (fast) ungeschlagenen Teams treffen aufeinander. Mal schauen, ob die Oldies Parker, Duncan, Ginobili und Co. gegen Westbrook, Durant, Harden und Co. bestehen.

  • wie sind die stats der regular season bei okc vs sas??


    ja, glaube auch, dass wade und james zu abgezockt ist. aber das team von indiana ist eine richtige einheit. hoffe, dass sich das durchsetzen kann

  • OKC muss pushen, um gegen die Spurs zu gewinnen, also viel im Fastbreak regeln, schnelle und einfache Punkte suchen... im Halfcourt zerficken die Spurs ganz schön und um ehrlich zu sein bin ich mir recht sicher, dass Parker den Westbrook ganz schön nass machen wird (wird total unterschätzt, Chris Paul hat er auch gut ausgeschaltet letzte Serie).


    Indiana/Miami finde ich schwer einzuschätzen... Lebron und Wade können nicht jedes Spiel 70 Punkte auflegen, vor allem von den Lappen Miller und Battier muss da mal mehr kommen in der Offensive (ich hör immer von den tollen 3erquoten; in den Playoffs haben die noch nicht so richtig geliefert...) Ansonsten ist das Projekt Heat irgendwie gescheitert. Das Problem ist, dass die den Spolestra wahrscheinlich nie schmeißen werden (lange Vereinsgeschichte). Naja und Wade, den man meiner Meinung nach traden sollte, wird auch nicht gehen (siehe Spolestra/Vereinsgeschichte, Franchiseplayer usw). Bosh ist gut für's Team, mit Lebron braucht man Wade nicht unbedingt um ehrlich zu sein. Und wenn man sich entscheiden muss müsste wohl jeder, der seinen Hass abschalten kann, einsehen, dass LBJ der Bessere von den beiden ist. Wades Statistiken sind zudem nicht wie die von Bosh eingebrochen und kann immer noch für einen hohen Wert gegen einen sehr guten Big Man und einen offensiv-ausgelegten Wingman (Rollenspielerniveau, muss ja nicht direkt ein James Harden oder so sein) getradet werden, was dem Team auf jeden Fall zu Gute kommen würde.


    /edit434546: krass wie indiana gerade nass gemacht wird. Schade für Granger... hat mir gefallen, wie er gespielt hat, hoffentlich ist er für Spiel 6 wieder fit

  • Tja, da wars das dann für Indiana. Aber bei der Quote von Wade und James^^


    Letzte drei PO-Spiele: Wade 99 Pkt. 22 Rebounds, 11 Assists


    James 98 Pkt. 34 Rebounds, 24 Assists


    Da haben sie Bosh quasi allein vergessen gemacht. Aber wie du schon sagtest, wenn weder von Außen noch von der Bank was vernünftiges kommt, wird es spätestens in den Finals gegen OKC, oder Spurs wieder enden wie letztes Jahr. Wobei Miller diesmal immerhin 12 Pkt gemacht hat, aber fit kann man ihn eig nich nennen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!