• Oh endlich wurde hier wieder gepostet. Was sagt ihr zur Linsanity?


    Ich persönlich glaube ja, dass aus Jeremy ein guter bis sehr guter PG wird. Der ganze Hype ist aber trotzdem 'ne recht übertriebene Sache... seine Drives werden irgendwann durchschaut werden, seine Technik ist in keinster Weise mit der von Rondo oder Paul vergleichbar. Trotzdem ist es sehr schön, dass die Knicks einen guten Aufbau gefunden haben, sowas brauchen die auch. Zumal Lin gut verteidigt


    Trotzdem halte ich ihn für überbewertet. Der Junge hat seit seiner Sensationsstory ~6 TO pro Spiel. Das geht für einen Pont Guard mal gar nicht klar. Seine Shot Selection halte ich auch noch für fragwürdig. Am meisten frage ich mich allerdings, wie er nach seinem Hype performen kann bzw. ob er nach der Sensationswelle das Level aufrecht halten kann. Und wie er in den Playoffs spielt, beibt auch noch offen

  • Ich glaube, darüber, dass die Linsanity eine Spur zu weit geht, braucht man sich gar nicht unterhalten. Das ist doch aber auch immer so, wenn so einer aus dem Nichts kommt und solche Leistungen bringt. Das er jetzt immer noch so punktet zeigt aber schon, dass dem Typen das bisher nichts auszumachen scheint. Die Turnover werden sich auch noch abstellen mit der Zeit. Das kann was werden! Aber man muss da wirklich noch abwarten, wie konstant er diese Leistung über die Saison bringt und ob er die Turnover in den Griff kriegt.

  • Ich finde sein Ballhandling noch sehr verbesserungswürdig. Ich finde, dass Lin als Aufbau irgendwie nicht die Sicherheit vermittelt, die er sollte. Gegen Dallas ist er gestern so oft getrapped worden und hat dadurch 7 mal den Ball verloren, was potenziell 14 Fastbreak-Punkte sind, das macht ihn insgesamt nicht so effizient, wie es scheint. Zumal ich sein Scoring halt auch noch relativ unausgereift finde... der macht oft Sachen, die anders hätten viel besser verlaufen können. Dann macht er halt seine 25 Punkte, was cool bei den Stats aussieht. Aber so gereift und rund wie ein Chris Paul spielt er halt noch lange nicht


    Aber er ist ja noch jung und noch weit von seinem Zenit entfernt, der wird noch gut, wenn er weiterhin seine Chancen bekommt

  • Schade mit Rose. Der Typ hat das Potenzial, ne astreine Tracy McGready-Karriere hinzulegen, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt.


    Dallas gegen OKC pisst mich an... warum musste Durant den Ball da so reinpimmeln?! Sieg für Nowitzki wäre hammer gewesen :(


    Und James hat ja wohl wie ein Gott gespielt... Defensive, Offensive, egal, gestern war er einfach dominant

  • ja, james hat nachher auch einfach jeden wurf getroffen. im 2en viertel als er einfach in den verteidiger jumped und den wurf trifft. alter. der war so on fire


    ja, hätte es dallas auch gegönnt. konnte das game leider nicht sehen. aber in de letzten sekunde so zu verlieren ist schon bitter. aber dallas kann das auf jeden noch packen :)


    denke auch nicht, dass die bulls komplett abgeschrieben sind, aber mit rose hätten sie zerfickt denke ich

  • hätte glaube ich nicht so viel verändert


    1. runde wäre vielleicht noch 4-0 gelaufen, aber danach... rose war lange verletzt, hat nicht so geliefert wie sonst, n titel wäre auch mit rehab-rose nicht drin. im osten kann eh nur boston miami stoppen, aber auch dann nur sehr schwer.


    finde dallas/okc viel trauriger... die ersten beiden spiele waren so gut, echt schade, dass da kein sieg für dallas rausgesprungen ist. jetzt ist eh schluss für die mavs :/


    westen ist eh viel interessanter, finde ich... im osten kann man zumindest in der ersten runde noch alles vorhersagen; boston wird die serie 4-1 beenden, miami 4-0, pacers 4-1, bulls 4-1 oder 4-2 (4-2 aber nur, weil ich die sixers mag :D), würde ich mal tippen. und ab der 2. runde gehts dann endlich rund, diese ganzen verletzungen trüben die playoffs bis jetzt

  • LeBron wieder MVP.. mag ihn zwar nicht, aber wohl verdient.


    Die Runde zwischen Memphis und den Clippers gefällt mir richtig, richtig gut. Beide kämpfen und bringen regelmäßig spektakuläre Plays.


    & ich hoff so sehr, dass Denver LAL noch knackt!

  • hm, ich fände OKC gegen LA cooler... aber am ende soll das bessere team gewinnen.


    bei meinem bulls-sixers-tipp habe ich mich ja ganz schön vertan :D naja, freut mich für iggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!