BesteJungs Logo.

  • no problem
    so nebenbei, du musst rechtsklick auf das bild machen und "grafik anzeigen"
    sobald alles weiss ist und man nur das bild oben links sieht, bist du am richtigen ort
    dann kannst du mit der [img] funktion das bild einbinden

  • Zitat

    Original von White Rabbit


    dafür das du behauptest es beruflich zu machen, bist du mega schlecht.



    :D was er meint .. alter für das Geld von dem die hier reden.
    Außerdem ganz simples Bildprogramm mit Fonts. mehr ist das eh nicht.
    Wenn ich an den Mac gehen soll, Photoshop, Indesign sowie Corel benutze,
    dann kostet es sicher mehr als 100 €... ;) no front.


  • Ja du berechnest den Wert deiner Grafiken vllt. an den Programmen die du benutzt, der Kunde bewertet es an dem wie es aussieht und da würde ich wenn überhaupt BB's für zahlen


    E: Also zumindest jetzt für das da

  • Hab bereits in einem anderen Thread mich darüber ausgelassen wer sich alles "Designer" schimpft. Ich werde evtl. mal die tage mich an deinem logo versuchen, ich weiß aber noch nicht.


    Zitat

    was er meint .. alter für das Geld von dem die hier reden. Außerdem ganz simples Bildprogramm mit Fonts. mehr ist das eh nicht. Wenn ich an den Mac gehen soll, Photoshop, Indesign sowie Corel benutze, dann kostet es sicher mehr als 100 %uFFFD... no front.


    Super, freut mich wenn du für low scheiße bastelst und diese als Referenzen aufführen willst. Wenn du kein bock hast für low oder 10 euro
    was gescheites zu basteln weshalb lässt du es dann nicht einfach ?
    Du siehst doch selbst was für einen Rotz du da angefertigt hast.
    Aber No Front.

  • Ich lass den Thread hier mal offen,...kommen ja gute Beiträge...den Offtopic klärt ihr doch bitte unter euch. Jedoch nicht hier in dem Thread.


    Bis jetzt gefallen mir eure Beispiele schon ganz gut... eins mehr, das andere weniger.


    Mal schauen was hier noch so gezeigt wird.




    uknowkeyz
    Ja bitte, ich bin gespannt!!!



    was auch cool kommt wäre so ein böser smiley mit zigarre in der Schnauze...wenn man soetwas mit einbringt...muss aber schon exklusiv sein =)

  • dsa ding von enzo.art ist cool... schrift im hintergrund könnteste weglassen, aber ansonsten gut. würde auch ohne die risse etc. als vektor gut funktionieren... nur versteh ich den sinn der kästchen nicht, die sehn nach nem V aus, was hatn das mit "beste jungs" zu tun?

  • Danke :). Hab das drum herum nur so gemacht mit den Rissen und die Schrift im Hintergrund um es zu präsentieren sieht halt schöner aus als nackt. Klar ist das Vektor was denkst du denn^^


    Puh zu den "V" hab ich mir jetzt nicht wirklich gedanken gemacht einfach so frei Schnauze gemacht das sind halt Karoformen hmm man kann sich dazu noch was ausdenken. Man könnte denken das diese Karoformen ein Keil darstellen und das niemand ein Keil in die Gang treiben kann deswegen BESTE Jungs halt das niemand dazwischen kommt

  • Das ist Krass, wie du den Wunsch "simpel" einfach mal total überliest und ein Transformer von Logo bastelst :D
    Sehr geil, aber einfach ZU VIEL! Man sieht das da viel Mühe hinter steckt, und dafür bedanke ich mich auch. Jedoch kommt das Beste Jungs ein wenig zu kurz in deinem Logo. Bisschen zu viele Konturen und Flächen!


    Es gefällt mir aber!!!! Passt nur leider nicht ganz.



    ich bin so unfuckingfaßbar wählerisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!