BesteJungs Logo.

  • Kleines Battle unter Designern, gefällt mir! Immernoch danke für die Arbeit, aber bis jetzt nix dabei was mich sofort flasht.
    Die Idee mit den Personen ist ganz gut...passt aber nicht, da wir "noch" wenige sind....


    Das Logo von neinneinnein ist auch nicht ohne,...flasht aber nicht :D


    Bin gespannt was hier noch kommt.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    je mehr man über die person/die firma/die band etc weiß, desto einfacher ist es, ein logo anzufertigen... man muss ja auch ne ungefähre vorstellung davon haben, was man ausdrücken muss...


    richtig :)

  • Zitat

    Original von ErrorDesign


    richtig :)


    definitiv. Und normalerweise bin ich wohl jemand der ersten die Aufschreien, und rufen: "Gib mal mehr Infos du Idiot!"


    "Aber"...die genaue Richtung in die es gehen wird ist noch garnicht wirklich klar. Es soll zwar mit Musik in Verbindung gebacht werden....weil Chellah und Ich ja letzendlich auch Musik machen...jedoch ist es mehr für meine Jungs.. auch Leute dabei die überhuapt nix mit Musik zu tun haben.
    Sollen sich aber damit identifizieren können..sich freuen, wenn sie das Tshirt tragen. :D


    Um euch n Lebenslauf hinzuklatschen fehlen mir hier ca 5000 zeilen.


    Deswegen kaum Infos, in der Hoffnung jemand klatscht was richtig dopes hin.


    Letzendlich arbeite Ich seit 6 Jahren mit Photoshop. Ich könnte es eigentlich auch selber gestalten... Bin aber in Sachen Logodesign nicht der allzukreativste.


    Demnach biete Ich hier einfach die Chance, der Anfang von was großem zu sein,...denn es wird Musik/Video-technisch wohl viele Überraschungen geben ...


    Besten Gruß
    Senz

  • Zitat

    Original von senselezz
    jedoch ist es mehr für meine Jungs.. auch Leute dabei die überhuapt nix mit Musik zu tun haben.
    Sollen sich aber damit identifizieren können..sich freuen, wenn sie das Tshirt tragen. :D


    Siehste, das wusste ich nämlich vorher gar nicht. aber sowas wäre rein theoretisch recht wichtig für die Motiv-wahl. Es verlangt ja niemand n riesen Aufsatz, aber so ein paar Stichpunkte, in denen du dich/"beste jungs" eben kurz vorstellst(wieviele seid ihr, was macht ihr, was wollt ihr darstellen, was unterscheidet euch von xy, seit wann gibt es euch, irgendeine stilrichtung etc.) wären schon nicht schlecht. und gerade, wenn die richtung noch nicht klar ist, ist es für außenstehende ohne infos doppelt so schwer, etwas zu gestalten, da hilft einfach jede info, überhaupt eine idee für etwas "dopes" zu bekommen...



    Zitat

    Original von senselezz
    Letzendlich arbeite Ich seit 6 Jahren mit Photoshop. Ich könnte es eigentlich auch selber gestalten... Bin aber in Sachen Logodesign nicht der allzukreativste.


    Mal abgesehen davon, dass Photoshop nix mit Logos zu tun hat(natürlich kann man auch da mit Vektoren etc arbeiten, ist aber halt ein Bildbearbeitungsprogramm), hat eine gute Programmkenntnis nix mit der Kenntnis über Mediengestaltung zu tun. Bei vielen "Photoshop-Freaks" fehlt ohne eine Ausbildung oder ein gutes Grundverständnis für Proportionen etc. halt einiges an Grundwissen..
    [/quote]



    Zitat

    Original von senselezzDemnach biete Ich hier einfach die Chance, der Anfang von was großem zu sein,...denn es wird Musik/Video-technisch wohl viele Überraschungen geben ...
    Senz


    Hehe, du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon gehört bzw. gerade im Internet schon gelesen habe... ;)



    ach egal, kein plan, warum ich das überhaupt schreibe... ignoriert den beitrag einfach

  • Ich weiß nicht, wenn ihr was "richtig dopes" wollt, dann soll doch jeder aus eurerm team 10 € bereitstellen & ihr sucht euch einen grafiker der euch ein logo für 50 € macht. Dann wird das auch was richtiges, ich z.B. würde nie jetzt mehrere stunden an einem logo für 10 € asrbeiten.



  • Zitat

    Original von senselezzDemnach biete Ich hier einfach die Chance, der Anfang von was großem zu sein,...denn es wird Musik/Video-technisch wohl viele Überraschungen geben ...
    Senz


    Hehe, du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon gehört bzw. gerade im Internet schon gelesen habe... ;)



    ach egal, kein plan, warum ich das überhaupt schreibe... ignoriert den beitrag einfach[/quote]



    @grafiker: so sieht es aus. Zeit ist Geld und beides haben wir nicht :D

  • Guten Morgen alle Zusammen,


    So..hab wenig Zeit, aber hier ne klarstellung:


    Ihr habt ja die Möglichkeit ein Logo zu basteln, und es mit einem Wasserzeichen zu versehen... wenn es mich umhaut habt ihr doch alles andere in der Hand...


    Wenn es mir 30€ Wert ist, ist es mir 30€ wert, hm?


    ..Ich pledier hier aber nicht an die megadesigner die es nur beruflich machen.


    Mich würds freuen, wenn mich jemand flasht der spaß dran hat, und sich denkt....ich versuch mich mal...


    bestejungs!

  • Also ich kann mich ja nochmal gerne dran machen.
    Und ich mach den Beruf auch nur weil es mir Spaß macht. :sound:


    Edit: So hab nochmal was anderes ausprobiert. Hoffe es gefällt ;)
    Gerne können noch veränderungen vorgenommen werden wenn du
    irgendwas dran auszusetzen hättest. Ist halt noch sehr unsauber gemacht.
    So ansonsten 30 € wäre nice, dann mach ich es dir fett fertig :D


  • dafür das du behauptest es beruflich zu machen, bist du mega schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!