Shinhan Twin touch Marker

  • Hey Leute,
    hab zu Weihnachten ne 36er box von den Shinhan Twin touch markern bekommen, und wollte mal fragen ob die gut sind?
    Habe mit solchen Markern noch keine Erfahrung gemacht, und weiss auch nicht wofür die am besten geeignet sind?
    Kennt sich jemand mit den Makern aus? Billig sind die ja nicht gerade.. 36er box = 95 euro :P


    Was sagt ihr dazu? sind die gut für Graffities und Characters?


    Pce

  • Die TOUCH Twin Marker haben zwei Spitzen, eine feine für exakte Detailarbeiten und eine breite für großflächiges Malen - und das bedeutet aufgrund der alkoholhaltigen Tinte eine ABSOLUT gleichmäßige Fläche und keine unsauberen Farbübergänge! Spitzenleistung für einen Spitzenpreis! Die brillante Tinte auf Alkoholbasis ermöglicht einen satten Farbauftrag. Egal ob Layouts im Grafik- oder Industriedesign entstehen, ob Illustrationen ein fachmännisches Colorit benötigen, ob Storyboards künftige Abläufe visualisieren oder Comics zum Leben erweckt werden - der Touch Twin Grafikmaker leistet hier ganze Arbeit. Das Design des Markers sorgt für ein einfaches und angenehmes Handling und verhindert durch seine eckige Form zudem, dass der Stift vom Tisch rollt. Selbstverständlich ist auch, dass die Farbbezeichnungen jeweils auf Stift und Deckel vorzufinden sind. Spitzenleistung für einen Spitzenpreis!

  • jo soweit konnte ich das auch verfolgen, wo ich aber sagen muss das das gar nicht stimmt was da so drinne steht


    wenn ich eine 5mm starke linie ziehe, und eine zweite daneben setze, ist die farbe bei den kontaktflächen der beiden linien viel dunkler und somit sieht man immer wie eine fläche ausgemalt wurde.... ist ja nicht wirklich toll wenn man jeden strich sieht, ist hier aber leider schon der fall.... drinne steht aber das ein nahtloser farbübergang möglich ist... nur leider erreicht ich den nicht... oder mache ich was falsch bzw. was ist dann damit gemeint?

  • also da ich ja die selben habe und nie die einzelnen striche etc sehe musst du was falsch machen..ich tippe stark aufs papier welches du verwendest
    am besten ist immer ein blackbook wie ich finde weil das papier darin dicker und somit robuster und besser geeignet ist für marker die mit alkohol angereichert sind..
    obwohl es auch spezielles papier gibt welches ebenso mit alkohol angereichert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!