Erfahrungen in Enschede

  • Nabend,
    ich hab vor nächste woche nach Enschede zu fahren ,
    war bis jetzt nur in Venlo!


    Meine Frage , welche Shop könnt ihr empfehlen?
    kennt ihr preise?
    wo gibts gute ware?
    wo kann man gut entspannen?
    wo gibts leckeres essen etc.
    bin den ganzen tag mit mehreren Leuten dort , sprich wir brauchen genug unterhaltung für den Tag :)


    Grüße

  • "the edge" isn feiner shop...richtig chillig
    gegenüber is auch direkt son einkaufszentrum
    "miami" is fast direkt am bahnhof aber nis ganz so dope
    und "black sea" is beste aber nis so chillig wie "the edge"

  • über the edge konnt ich nichts gutes lesen ... gestrecktes weed , komische einlasskontrollen, zu wenig weed ...


    mix les ich immer öffter ... hat das noch offen?


    und meint ihr wirklich das es in enschede schon so schlimm is das sie niemanden reinlassen?
    in venlo hatte ich noch keine probleme

  • Ich wohne in Enschede und kann euch unbedingt das Mix empfehlen. Es ist nicht der typische Kifferklischee schuppen,sondern mehr ein cafe wo es rauchware gibt. Die Qualität vom Miami Gras ist nicht zu verachten und mein Stammladen.Er ist nah am Bahnhof.Den Laden The Edge kann man getrost in die Tonne kloppen. Die Leute begrüßen einem nichtmal, sind unfreundlich , die Ware ist auch mehr als whack.
    Black Sea geht in Ordnung. Meine Empfehlung ist ganz klar das MIX. Wenn du was feines essen willst, dann kannst du entweder vom Asialaden ne Nudelbox kaufen, die alle hammer schmecken oder aber du gehst nen Döner bei Layla essen und der Döner ist ne pure freude. Esse dort selbst einmal in der Woche.
    Sonst wünsch ich euch ne menge Spaß in Enschede und wenn ihr mal ne Penncouch braucht, ich hab unten zwei frei. Ne Tüte kann man immer zusammen rauchen.


    Greets Jobbe :smoke:

  • Zitat

    Original von Jobbe
    Ich wohne in Enschede und kann euch unbedingt das Mix empfehlen. Es ist nicht der typische Kifferklischee schuppen,sondern mehr ein cafe wo es rauchware gibt. Die Qualität vom Miami Gras ist nicht zu verachten und mein Stammladen.Er ist nah am Bahnhof.Den Laden The Edge kann man getrost in die Tonne kloppen. Die Leute begrüßen einem nichtmal, sind unfreundlich , die Ware ist auch mehr als whack.
    Black Sea geht in Ordnung. Meine Empfehlung ist ganz klar das MIX. Wenn du was feines essen willst, dann kannst du entweder vom Asialaden ne Nudelbox kaufen, die alle hammer schmecken oder aber du gehst nen Döner bei Layla essen und der Döner ist ne pure freude. Esse dort selbst einmal in der Woche.
    Sonst wünsch ich euch ne menge Spaß in Enschede und wenn ihr mal ne Penncouch braucht, ich hab unten zwei frei. Ne Tüte kann man immer zusammen rauchen.


    Greets Jobbe :smoke:


    Geht klar!


    Propz an homer für den starken Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!