Hilfe, erstes Musikvideo !!!!!!

  • Also um ein GUTES musikvideo zu drehen musst du zuerst einen 0-8-15 text schreiben mit haus maus reimen...Das hast du schonmal geschaft, nachdem ich deine AP angesehen habe & deine sachen angehört hab...


    Dann mietest du dir ein überpro studio für hunderte von € und nimmst deinen text auf, lässt alles abmischen und schon hast du einen teil fertig..


    nun suchst du im internet eine Medienagentur in deiner Nähe und mietest 5 Drehtage für insgesammt 4000€... Die kommen dann mit ultraequipment und so.


    Dann suchst du jemanden der pr für dich macht... während dessen wird dein video geschnitten. Wenn ca. 1000 leute auf Facebook zugesagt haben kannst du das video releasen... Freu dich auf kommentare wie :
    alter du bist so scheiße
    wack
    spast
    lauch
    13 jähriges kleinkind und so...


    Du denkst dir : sind doch eh nur hater, aber tief im inneren weißt du das es stimmt..
    Du brichst seelig und körperlich zusammen, verfällst in drogensucht, bekommst dadurch aufmerksamkeit... plötzlich fängst du an wirklich gute texte zu schreiben ,recordest diese in deinem homestudio für 1000€ , bekommst geiles feedback,wirst entdeckt von einem plattenlabel, bringst jahrelang einen nach dem anderen track auf... hällst dann den druck nicht aus und bringst dich um.


    So wird ein video gemacht -.-'




  • Erstens ich bin nicht reich meine Tracks hab ich kostenlos aufgenommen,
    in unserer Stadt gibt es ein Jugendzentrum das uns ein kostenloses Studio anbietet,
    Zweitens ich glaub du guckst zu viele Ghetto Filme !
    Für Video dreh könnte ich mir noch einen Kameramann besorgen der das auch kostenlos macht und auch Ahnung davon hat,
    aber leider will keiner von denen mir Helfen :(


  • Trololol.

  • Zitat

    Original von Horria
    Ich lass mir das doch nicht von einem Forum Freak gefallen ;)


    schrieb er ins forum


    edit schrieb ich ins forum

  • habe mir gerade die tracks auf deiner ap angehört und gebe dir folgenden gut gemeinten rat:


    Arbeite zunächst weiter an diengen wie stimmeinsatz reimtechnik Punchlineeinsatz etc wenn du all diese punkte beherrschst kannst du über ein Video nachdenken. davor wäre das verschwendung und du würdest dich lächerlich machen.


    nimms als ratschlag ;)


  • Eine Runde Fremdschämen, für diesen post...

  • Deine Ehrlichkeit kannst du auch per pn schicken,
    und es nicht hier im Forum posten,
    denn das hat gar nichts mit diesem Thema zu tun,
    dieses Thema wurde erstellt um zu Helfen,
    nicht um wahrheiten zu posten :evil:

  • Zitat

    Original von Horria
    Die Wahrheit kann mann auch per pn schreiben :(


    oder hier in einem post


    edit: schon wieder eine wahrheit, denkst du es wäre sinnvoller gewesen hätte ich diesen kommentar per nachricht geschickt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!